Freundin ist sauer weil ich mein Handy nicht Gebe?
Hallo meine Freundin will immer auf mein Handy schauen aber ich mag es wirklich gar nicht wenn irgendjemand an meinem Handy ist ohne das ich sehe was sie macht. Sie denkt das ich etwas verheimliche. Ich frag sie ob sie mir nicht vertraut oder warum sie mein Handy durchsuchen will. Dann hat sie richtig komisch mit Ja geantwortet. Aber ich verheimliche nix oder gehe ihr auch natürlich nicht fremd ich mag es einfach nur könnt ihr vielleicht meine Freundin verstehen. Ich hab ihr auch gesagt das ich es einfach nicht mag
12 Antworten
Du handelst völlig richtig, ein Handy ist Privatsache. Wenn sie dir nicht traut und dich kontrollieren will, dann rate ich dir, dir eine andere Freundin zu suchen und dich von ihr zu trennen, denn eine richtige Freundin macht sowas nicht.
Wenn sie dir nicht vertraut, hat die Beziehung keinen Wert.
Ich und meine Frau stalken auch nicht das Handy des anderen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis. Wir kennen beide die PIN des anderen.
Wer das macht, hat (wie in deinem Fall) ein Vertrauensproblem und/ oder ein Problem mit seinem Selbstwert.
Sie vertraut dir nicht. Du musst mit ihr über ihre Eifersucht reden.
Wenn Deine Freundin einen Vertrauensbeweis braucht, steht eure Beziehung auf sehr wackeligen Beinen.Entweder glaubt man dem Partner bedingungslos oder zweifelt weiter und setzt damit alles aufs Spiel.
Du muss ihr auch beweisen das du treu bist in eurer Beziehung…. Liebe Grüße Adela
Dann gib ihr dein Handy und dann wird es alles gut sein vielleicht tu sie dir nicht vertrauen
Gerade in einem Gerichtssaal müsste man nicht beweisen unschuldig (treu) zu sein, sondern die Anklage müsste die Schuld (Untreue) beweisen…
1.Ich bin nicht der Fragesteller.
2.Selbst wenn, nein. Entweder mein Partner vertraut mir oder nicht. Wenn er mein Handy dazu braucht, dann tut er es nicht und dann wird er es auch nicht, nur weil er grad nichts verdächtiges findet.
Nö, eine Beziehung ist kein Gerichtssaal.