Freundin ist sauer weil ich mein Handy nicht Gebe?

12 Antworten

Du handelst völlig richtig, ein Handy ist Privatsache. Wenn sie dir nicht traut und dich kontrollieren will, dann rate ich dir, dir eine andere Freundin zu suchen und dich von ihr zu trennen, denn eine richtige Freundin macht sowas nicht.

Wenn sie dir nicht vertraut, hat die Beziehung keinen Wert.

Ich und meine Frau stalken auch nicht das Handy des anderen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis. Wir kennen beide die PIN des anderen.

Wer das macht, hat (wie in deinem Fall) ein Vertrauensproblem und/ oder ein Problem mit seinem Selbstwert.

Auch in einer Beziehung hat man das Recht auf Privatsphäre.Deine Freundin verhält sich ziemlich unreif und sollte ihr Verhalten überdenken.Wenn das Vertrauen fehlt, wird die Beziehung auf Dauer sowieso nicht funktionieren.

Sie vertraut dir nicht. Du musst mit ihr über ihre Eifersucht reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn Deine Freundin einen Vertrauensbeweis braucht, steht eure Beziehung auf sehr wackeligen Beinen.Entweder glaubt man dem Partner bedingungslos oder zweifelt weiter und setzt damit alles aufs Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.