Freundin ist sauer weil ich mein Handy nicht Gebe?

12 Antworten

Du handelst völlig richtig, ein Handy ist Privatsache. Wenn sie dir nicht traut und dich kontrollieren will, dann rate ich dir, dir eine andere Freundin zu suchen und dich von ihr zu trennen, denn eine richtige Freundin macht sowas nicht.

Wenn sie dir nicht vertraut, hat die Beziehung keinen Wert.

Ich und meine Frau stalken auch nicht das Handy des anderen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis. Wir kennen beide die PIN des anderen.

Wer das macht, hat (wie in deinem Fall) ein Vertrauensproblem und/ oder ein Problem mit seinem Selbstwert.

Sie vertraut dir nicht. Du musst mit ihr über ihre Eifersucht reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn Deine Freundin einen Vertrauensbeweis braucht, steht eure Beziehung auf sehr wackeligen Beinen.Entweder glaubt man dem Partner bedingungslos oder zweifelt weiter und setzt damit alles aufs Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du muss ihr auch beweisen das du treu bist in eurer Beziehung…. Liebe Grüße Adela

Stellwerk  19.02.2023, 11:17

Nö, eine Beziehung ist kein Gerichtssaal.

Adela2023642  19.02.2023, 11:19
@Stellwerk

Dann gib ihr dein Handy und dann wird es alles gut sein vielleicht tu sie dir nicht vertrauen

EragonArya  19.02.2023, 11:24
@Stellwerk

Gerade in einem Gerichtssaal müsste man nicht beweisen unschuldig (treu) zu sein, sondern die Anklage müsste die Schuld (Untreue) beweisen…

Stellwerk  19.02.2023, 11:27
@Adela2023642

1.Ich bin nicht der Fragesteller.

2.Selbst wenn, nein. Entweder mein Partner vertraut mir oder nicht. Wenn er mein Handy dazu braucht, dann tut er es nicht und dann wird er es auch nicht, nur weil er grad nichts verdächtiges findet.