Freundin ist komisch und kalt geworden :(

10 Antworten

Nicht so teurer schmuk zb eine Armband kette eine rote Rose und das was dich bedrückt warum es nicht wie vorher ist das du sie liebst halt alles erzählen

sei kälter und komischer zu ihr. dann zeigt es sich, ob sie dich braucht. Wenn ein Partner den anderen Partner mehr liebt als der andere, kommts nie gut.

TheMystic
Fragesteller

das ist ja das witzige... ich kann einfach nicht die finger von ihr lassen... die liebe ist einfach zu stark um ihr dasselbe anzutun

OuDennis  18.03.2014, 15:35
@TheMystic

sorry, dann wirds nichts, es ist Fakt, dass ein Partner, der den anderen mehr liebt nach einer Weile weniger beachtet wird, das ist immer so.

TheMystic
Fragesteller
@OuDennis

gerade kam eine sms von ihr was ich machen würde. antworten oder nicht? wenn ja was?

OuDennis  18.03.2014, 16:00
@TheMystic

kurze Antwort: nicht viel..

die zwei Punkte sind wichtig ;)

Ich bin genauso zu meinem Freund und ja ich vertraue ihm nich mehr so und deswegen undich denke oft an andere jungs bin nich mehr sicher ob ich ihn liebe

Kommt drauf an, was du gemacht hast. Ich wurde auch schon von meinem ex verletzt und habe mich genauso verhalten und irgendwann Schluss gemacht :-/

TheMystic
Fragesteller

naja wir haben beide ab und zu notlügen verwendet z.b. wenn man wusste es verletzt den anderen.

das klingt nicht sehr gut .... ist etwas vorgefallen?

Nazuga  18.03.2014, 15:24

Wie er schon geschrieben hat, hat Er Sie verletzt gehabt.