Freundin ist komisch und kalt geworden :(

10 Antworten

Kommt drauf an, was du gemacht hast. Ich wurde auch schon von meinem ex verletzt und habe mich genauso verhalten und irgendwann Schluss gemacht :-/

naja wir haben beide ab und zu notlügen verwendet z.b. wenn man wusste es verletzt den anderen.

0

Nicht so teurer schmuk zb eine Armband kette eine rote Rose und das was dich bedrückt warum es nicht wie vorher ist das du sie liebst halt alles erzählen

Ich bin genauso zu meinem Freund und ja ich vertraue ihm nich mehr so und deswegen undich denke oft an andere jungs bin nich mehr sicher ob ich ihn liebe

Er will nicht mehr ...was tun?

Halllo, hoffe um Rat !

Ich war 3 1/2 Jahre mit meinen ex freund zusammen. Die letzten zwei Wochen war er sehr sehr komisch und wollte weder mit mir schlafen oder Nähe. Er hat auch weniger geschrieben als sonst. Meinte dann immer er geht mit seinen Arbeitskollegen was essen. Obwohl wir in der gleichen Stadt leben , trafen wir uns immer nur am Wochenende. Also war es fast wie ne Fernbeziehung. Ich wollte ihn vor ein paar Tagen von der Arbeit abholen und da schickte er mich weg und sagte ich soll sofort gehen er hätte keine Zeit für mich... das hat mich sehr verletzt. Gestern bin ich nochmal zu ihn gefahren und er meinte ihn ist das alles egal mit uns ich soll einfach gehen er hat nichts weiter zu sagen. Es tut so weh. Ich weiß nicht warum er so ist ... es war eigentlich Alles gut nur dass wir in letzter Zeit weniger unternommen haben und mehr zuhause waren ... ich hatte auch oft schlechte Laune. Er sagte nochmal am Telefon : es liegt nicht an dir sondern an mir ... am liebsten würde ich gleich morgen nochmal hin fahren und ihn zurück erobern ... aber er sagt es hat kein Sinn. Er fühlt nichts. Wie kann das sein ??? Nach so einer langen beziheung ... aus dem nichts so kalt zu sein.

...zur Frage

"Mir ist kalt" willst du meine Jacke?

Mal eine Frage, man hat ne neue Freundin, wartet während der kalte auf den Bus oder spaziert durch den weihnachtsmarkt. Was tut man wenn sie sagt "mir ist kalt" Jacke geben geht ja schlecht? :D

...zur Frage

Sie ist plötzlich so abweisend und kalt. Was ist mit ihr?

Hallo, ich bin 16 und kenne seit 3 Monaten ein Mädchen (16). Am Anfang haben wir nur geschrieben und telefoniert, jetzt sehen wir uns jedes Wochende. Die letzten Male haben wir uns immer geküsst und sie hat meine Hand genommen. In der Letzten Woche ist sie beim schreiben total kalt geworden. Kein Ich liebe dich mehr, nur wenn ich schreibe das ich sie liebe dann sagt sie ich dich auch aber von ihr kommt nichts. Und sie wirkt oft genervt wobei ich aber überhaupt nicht aufdringlich bin. Was kann mit ihr los sein?

...zur Frage

Er sagt er liebt mich NOCH (!?) nicht!?

Wir sind schon zusammen und haben uns schon geküsst und dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte er liebt mich noch nicht aber er mag mich sehr . Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll und wie ich mich benehmen soll. Ich hab das eben per Mail geschrieben bekommen und meine Reaktion war erstmal 2 Stunden ausheulen.

Was soll ich machen ? Wie war das gemeint ? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ?

...zur Frage

Wieso ruft mich meine freundin nie an oder zurück?

Als ich mit ihr telefoniert habe sagt sie, sie ruft mich zurück aber tut sie nicht anrufen auch nicht als ich mit ihr darüber sprechen wollte rennt sie einfach schnell weg was kann ich tun?????

...zur Frage

iPhone 6s geht nicht mehr an, trotz laden, was nun?

Hallo!

Also gestern Abend war mein Akku schwach, das Kabel jedoch kaputt, also tauschte ich es aus. Mir wurde angezeigt, dass man iPhone lädt und dann habe ich telefoniert. Mittem im Telefonat ging mein Handy aus und mir wurde angezeigt, dass der Akku leer wäre. Ich schloss mein Handy an, zog kurz den Stecker und es wurde immer noch angezeigt es würde laden. Nur das Kabel musste im Handy stecken. Mein Handy blieb kalt obwohl ich es lud. Nach 20 Minuten hat sich noch nichts geändert. Ich ließ es laden und ging schlafen. Heute morgen wollte ich nachschauen und es anmachen und jetzt bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Hatte gehofft durch Wärme ändert sich das, aber tut es nicht. Was nun?

LG

Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?