Sie Verhält sich kalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie mal ob alles in Ordnung ist. Vielleicht hat sie grad ne schwierige Phase. Wenn das auch nichts bringt schreib ihr mal ein paar Tage gar nichts. Wenn sie sich selbst dann nicht rührt vergiss es, dann hat sie kein Interesse an dir. Wer weiß, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt oder so. 
Nur nicht mit Nachrichten zuballern. Wenn's wirklich so ist nervt sie das nur.
Ich kenn das von mir selbst - wenn ich wen gern hab, dann schreib ich demjenigen auch und zwar nicht nur das Allernötigste und freu mich über jede Nachricht und lass den anderen das auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruncindy
24.10.2016, 21:53

Ja is ja bei uns auch so wir schreiben über jeden scheis und gefragt hab ich sie auch schon mehrmals ob alles in Ordnung is dann meint sie immer ja alles gut und wenn ich ihr nich schreibe schreibt sie mir dann normal am nächsten tag oderso weiter gings noch nicht

0
Kommentar von Haruncindy
24.10.2016, 22:00

Kann auch sein nur wäre das nett wenn sie mir das sagt denn ich habe sie sowas in der art auch schon gefragt

0
Kommentar von Haruncindy
24.10.2016, 22:13

Danke dir 👍🏽

0

Du musst auf jeden Fall versuchen das wie er hinzubiegen!! Schreib ihr oft auch wenn sie sich kalt verhält sag ihr dass du sie lieb hast und solche Sachen. Mädchen wollen erobert werden denk dran;) ach ja und ließ am besten deine letzten 120 nachichten nochmal durch damit du siehst was du falsch gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruncindy
24.10.2016, 21:39

Ich hab ihr schon oft gesagt das ich sie lieb hab und das alles drum und dran und sie sagt nur süß danke irgendwann kommt sich da auch blöd vor verstehst du aber danke für deine Antwort

0
Kommentar von Haruncindy
24.10.2016, 21:43

Ja vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?