Freundin ist fremdgegangen und hat mich verlassen?
Bin gerade im Urlaub für 3 Wochen in Amerika und hab von ihr gestern erfahren das sie mit mir Schluss macht nach mehr als zwei Jahren und das sie jetzt mit einem meiner besten Freunde zusammen ist
ich will sie wieder irgendwie und versteh nicht was los ist, am Flughafen als ich gegangen bin und auch in der ersten Woche war alles noch mehr als gut
habe auch noch mit ihr telefoniert und sie meint es wahr ein Fehler für den sie sich selber hast der sich aber gut anfühlt, das sie aber noch Gefühle für mich hat und nicht genau weiß was sie will sagt sie mir auch
9 Antworten
Das Wichtigste ist im Moment: Lass Dir den Aufenthalt in den USA davon nicht verderben: Versuch sie zu vergessen, solange Du dort bist, und genieß die Zeit. Ein Aufenthalt dort kommt vielleicht so schnell nicht wieder. Und wenn Du zuhause bist, beende diese Beziehung. Ich finde es von Deiner Freundin einen besonders fiesen Zug, Dir das ausgerechnet mitzuteilen, während Du verreist und so weit weg bist: als wollte sie Dir ganz gezielt die Reise vermiesen (vielleicht steht das auch dahinter: Hätte sie gern mitgewollt?). Auf diese Art jemandem mitzuteilen, dass man fremdgegangen ist und die Beziehung zu beenden, ist sadistisch. Liefere Dich dieser Person nicht mehr aus.
Tut mir leid dir das zu sagen, letztendlich weißt du es aber auch selbst: Es wird nie wieder so wie vorher!
Das Vertrauen ist weg, und lässt sich auch nicht mehr herstellen. Ich habe es selbst einmal versucht, aber das endete für alle nur im Drama.
wie sagt man so schön: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sei dankbar, dass du jetzt weißt, wie sie wirklich drauf ist.
Deine Freundin hat gesagt dass es sich gut angefühlt hat mit deinem besten Freund also wird sie es ganz sicher wiederholen wollen!
Klar hat sie noch gefühle für dich aber nicht mehr so wie davor!
Genieße die Zeit im Urlaub und lass Sie gehen! Melde dich einfach nicht mehr bei ihr damit ihr bewusst wird dass Sie nicht alles mit dir machen kann ansonsten wirst du vielleicht wieder mit ihr zusammen sein aber Sie wird dich mit großer wahrscheinlichkeit wieder betrügen!
Tja, das Pferd ist tot.
Versuch nicht, weiter darauf zu reiten.
Ja und nun! Jetzt lernst du Liebeskummer kennen. Ist eine Erfahrung, die viele machen. Ob sie wollen oder nicht.
Mit der Zeit wird es besser.