Freundin ist breiter als ich?

5 Antworten

Breite Schultern sind angeboren. Doch wenn Du noch im Wachsen bist, dann entwickelt sich auch noch der Oberkörper.

Wenn Du allerdings jetzt solche Probleme hast, dann musst Du Dich halt auf die Suche nach einem zarten Mädchen machen.

Es ist schwer sich eine Meinung darüber zu bilden ob du zu schmal bist ohne zu wissen wie schwer/groß du bist.(sry falls ich das überlesen habe)

Lukas17438282
Fragesteller

Ja also laut bmi bin ich Normalgewicht aber sollte schon noch um die 10 kg zunehmen aber wenn’s so einfach wäre :(

Was kann deine Freundin dafür, dass du so schmal bist??

Wenn du deine Beziehung daran festmachst, solltest du dir etwas anderes suchen...

Hast du mal überlegt, dass es auch für ein Mädel nicht einfach ist neben einem sehr schmalen Mann kräftiger auszusehen?

Breite Schultern kann man nicht trainieren, entweder man hat die genetische Veranlagung, oder nicht.

Wie alt bist du überhaupt? Vielleicht wächst das noch, wenn du jetzt erst 15 oder ähnlich bist.

Lukas17438282
Fragesteller

Bin 17

Kefflon  10.06.2018, 23:13
@Lukas17438282

Da wird wohl nicht mehr so viel passieren. Wenn du trainierst wachsen zwar deine Muskeln, wirklich breiter wird man dadurch aber nicht, wenn man nicht die genetische Veranlagung hat. Einmal Spargeltatzan.... immer Spargeltatzan

du musst gute gene haben, ich trainiere erst 4 wochen und guck dir die pakete an

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, kein Selbstbewusstsein)
Chilloma  11.09.2020, 20:36

Nach Jahren das gesehen und mich tot gelacht