Freundin ist 3 Jahre jünger...ist das eurer meinung sehr schlimm?!?!

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein ist nicht schlimm..ist normal 83%
ist ok 10%
ich hätte mit ihr nichts angefangen 5%
ich fänds nicht so toll 2%

25 Antworten

nein ist nicht schlimm..ist normal

Meiner Meinung nach kommt es auf Euer Alter an.

Bei mir und meiner Verlobten (23 und 20) fällt es nicht wirklich auf, im Gegensatz dazu ist 17 und 14 oder 18 und 15 schon ein geraumer Abstand.

ist ok

Kommt natürlich drauf an wie alt du bist, wenn du 16 und sie 13 ist, wäre es "kindesmissbrauch" würdet ihr intim werden. Wenn ihr beide über 18 seid ist es wiederum vollkommen ok :)

Spiderschnegge  16.09.2009, 19:19

wenn die 13 Jährige es will,dann ist es nicht strafbar ;-)

Feathi  16.09.2009, 19:27
@Spiderschnegge

wenn die eltern es rausfinden können sie ihn aber auch trotzdem anzeigen weil sie noch minderjährig ist. Also da auf alle fälle aufpassen!!!!

craftyminecraft  27.07.2013, 23:34

Außer die Eltern werden vorher in kenntniss gesetzt das man sowas machen will. Müssen natürlich auch zustimmen!

kommt auf euer Alter an;-)

Mein Partner ist auch 7 Jahre jünger als ich (in unserm Alter macht das nix)und es juckt niemanden, am wenigsten ihn ;-)

nein ist nicht schlimm..ist normal

kommt drauf an. wenn du jezt 19 und sie 16 ist naja. je jünger desto schlimmer mein ich. später ist es egal ob 7 jahre dazwischen liegen.

Meine ist 17 Jahre jünger und sie kommt damit ganz gut zu recht! Ist halt eine Frage dessen, was der ältere Partner zu bieten hat!