Freundin ist 3 Jahre jünger...ist das eurer meinung sehr schlimm?!?!

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein ist nicht schlimm..ist normal 80%
ist ok 11%
ich hätte mit ihr nichts angefangen 5%
ich fänds nicht so toll 2%

15 Antworten

ich hätte mit ihr nichts angefangen

Wenn sie minderjährig und Du volljährig bist, kann das ein echtes Problem werden. Aber nach 20 Jahren ist der Altersunterschied vielleicht sogar zu klein.

nein so ists nicht :P

0

Darauf könnte man eine Antwort geben, wenn man wüßte, wie alt ihr denn nun seid. Meine Freundin ist mehr als 10 Jahre jünger, ich bin aber schon fast 60.

nein ist nicht schlimm..ist normal

kommt drauf an. wenn du jezt 19 und sie 16 ist naja. je jünger desto schlimmer mein ich. später ist es egal ob 7 jahre dazwischen liegen.

Freundin fast 3 Jahre jünger!

Hallo Leute!

Ich bin am Anfang 1995 geboren und meine Freundin Ende 1997 Dezember.., Also bin ich 17 und sie wird noch 15 am Ende dieses Jahres.. Ist das schlimm?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn das Mädchen älter als der Junge ist?

Also ich bin 14(männlich) und auf der Suche nach einer Freundin aber die einzigen Mädchen die in Frage kommen sind alle 1-2 jahre älter als ich. Also ich sehe halt auch nicht aus wie 14 sondern mehr wie 16😅und bin für mein Alter auch bisschen reifer als die andern in meinem Alter die ich so kenne (meine Frage also ist es für euch schlimm einen Freund zu haben der 1-2 jahre jünger als ihr ist ?)bitte nur hilfreiche antworten 😁

...zur Frage

Ab welchem Alter, sollte man keine Kinder mehr bekommen?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Vater mit 60 - eure Meinung?

Hallo Community.

Ein ferner Bekannter von mir wird mit 60 Jahren zum ersten mal Vater (seine Frau ist 25 Jahre jünger). Findet ihr das in Ordnung oder unmoralisch? Ich meine wenn sein Kind 18 wird ist er schon fast 80 Jahre alt.

Bin gespannt auf eure Meinung!

Schönes Wochenende euch allen wünscht Nalzet :-)

...zur Frage

Was ist wenn das Mädchen älter ist?

Hey, ich hab jemanden kennen gelernt, den ich sehr gerne mag und er mich auch nur was mir zu bedenken gibt ist das er 2 jahre jünger ist als ich! Also der junge ist 2 jahre jünger. ich bin 17 und er ist 15.findet ihr das schlimm..oder ist es bei euch genauso? er benimmt sihc jetzt aber nicht wie ein 15 und sihet auch nicht so aus. beim ersten blick hab ich ihn auch für 17 gehaltn. Nur was sagt ihr..ist das schlimm wenn das mädel älter ist? danke schonmal^^

...zur Frage

Ab was für ein Alter ist man eurer Meinung nach alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?