Freundin im oberen Bereich erregen?

5 Antworten

Da gibt es keine festgelegten Reaktionen wie bei Automaten.
Frauen sind wirklich sehr unterschiedlich in Bezug auf ihre Erregbarkeit bzw. erotischen Sensibilität der Brüste.

Da hilft nur, sich auf seine Partnerin einzustellen und sensibel für sie und ihre Reaktionen zu sein und auch den Mut zu haben, sie direkt zu fragen, was sie mag und was nicht so.

IBimsDerPeter
Beitragsersteller

Vor mir hatte sie zwar schon ein paar Freunde, aber niemand war "so weit" wie ich. Daher denke ich Mal, dass das ganze ebenso Neuland für sie ist, wie auch für mich.

Tamtamy  30.11.2018, 17:11
@IBimsDerPeter

Okay ... 'Bedräng' sie nicht zu sehr mit Fragen ... Vielleicht genügt ja ein "Gefällt's dir? ... Weitermachen? ... Sonst vielleicht einen Wunsch?" (:-))

asdfg12x  30.11.2018, 19:45
@IBimsDerPeter

Gefühlvoll angehen, dann kann man dabei nicht viel falsch machen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnen, als ein Junge zum ersten Mal meine Brüste gestreichelt hat. Ich war im 7. Himmel. Wenn der gewußt hätte, dass er damals wirklich alles hätte haben können.

IBimsDerPeter
Beitragsersteller

Nun, also sollte ich mich lieber ausprobieren, und schauen wie sie darauf reagiert, als andere nach Rat zu fragen? Nun, wenn ich solche intimen Dinge frage, fängt sie meistens an zu lachen, das wars. Dann kommt zu 99% "Keine Ahnung? *kichern*"

Gefühlvoll angehen, dann kann man dabei nicht viel falsch machen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnen, als ein Junge zum ersten Mal meine Brüste gestreichelt hat. Ich war im 7. Himmel. Wenn der gewußt hätte, dass er damals wirklich alles hätte haben können.

latinlover68  30.11.2018, 20:28

Schön wenn man so empfinden kann. Ich als Mann fühle da gar nichts

Nicht nur die Brüste sind eine erogene Zone der Frau, auch an Hals oder Bauch kann man durch Streicheleinheiten oder Küsse die Frau erregen. Jeder Frau gefallen da andere Sachen, daher ausprobieren.

lydiab563  30.11.2018, 19:26

"Nicht nur die Brüste sind eine erogene Zone der Frau" . Typisch Mann...aber "wann" die Brüste - keine Ahnung, wahrscheinlich immer und ständig, sozusagen gleich bei der Begrüßung:-))

"habe ich an ihren Brustwarzen und an ihren Busen rum gespielt und sie wurde manchmal aggressiver"

Mensch, die Brüste (und noch mehr die Brustwarzen) sind sehr empfindlich, die kannst du nicht so ohne "weiteres" anfassen, sondern nur streicheln...erst wenn sie errregt ist...

IBimsDerPeter
Beitragsersteller

Mir ist bewusst, dass der Busen und die Brustwarzen sehr empfindlich sind. Ich dreh da auch nicht rum wie ein Verrückter.

Ich bin mir nicht ganz sicher was genau du wissen möchtest. Falls du danach fragst was der richtige "Knopf" an der Brust einer Frau ist, damit sie in Stimmung kommt, dann muss ich dir sagen, den gibt es nicht ;)