Freundin ihr Handy ausspionieren habe mit ihr eine partnerkarte und ein Vertrag?

3 Antworten

Das würde einen schweren Eingriff in die Privatsphäre deiner Partnerin darstellen und du würdest dich somit strafbar machen. Solltest du dich wirklich so brennend dafür interessieren, wo sie sich aufhält, solltest du sie besser einfach fragen. Eine Beziehung auf Basis von Lügen und Misstrauen funktioniert nicht.

"A private life is a happy life"
- unknown
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du verrückt!? Willst du ihr denn nicht ein bisschen Privatsphäre lassen?

Nein gibt es gottseidank nicht. Bei deinen Komplexen solltest du wohl eher mal an dir arbeiten, anstatt deine Partnerin auszuspionieren.