Freundin ignoriert mich seit 2 Wochen?

verreisterNutzer  10.07.2022, 20:43

Hadt du dad Gefühl, dass sie auf dich steht/stand?

Zasiu
Fragesteller

Ja wir waren mal verliebt, als wir noch jung waren, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Aber wie gesagt, da waren wir jung.

2 Antworten

Es akzeptieren, wie es ist und sie in Ruhe lassen.

Das Problem habe ich auch. Aber ich bin in der Rolle deiner Freundin...

Ich habe irgendwann die Interesse verloren und echt Freunde gefunden. Dann hatte ich auch noch viele Hobbys weswegen ich garnicht erst an diese Internet Freunde gedacht habe. Generell waren manche Freundschaften auch nur auf Mobile Games aufgebaut wie Minecraft. Aber irgendwann wurden die Spiele langweilig und darunter haben auch diese Freundschaften gelitten, das ständige telefonieren und schreiben war einfach nurnoch lästig...

Wenn sie wirklich keine Interesse mehr zeigt, schreib ihr nicht mehr. Das ist hart, aber das ist einfach nur noch lästig und unangenehm auf zwang antworten zu müssen obwohl man keine Lust mehr darauf hat.

Zasiu
Fragesteller

Ich hab sie nie zu irgendwas gezwungen, ich wollte nur wissen ob alles Okey ist. Mein Fehler war es einfach, dass ich mir immer noch zu viele Hoffnungen gemacht habe. Aber du hast recht, es bringt nichts mehr, was bringt es noch weiter. Es wird zwar weiter wehtun aber es wird vorbei gehen. Das ist nicht die erste Erfahrung von daher danke ich für deine Antwort.

metalkitten08  10.07.2022, 21:05
@Zasiu

Ich wollte dir nicht unterstellen das du sie gezwungen hast. Es ist halt einfach so, dass man irgendwann da raus wächst und wenn die andere Person trotzdem noch Interessiert es zwingt die andere sich von selbst antworten zu müssen. Deswegen werden die Antworten auch immer knapper und es wird nicht Mal versucht eine Unterhaltung zu starten.

Lalias  10.07.2022, 22:20
@Zasiu

Es ist schon bisschen frustrierend aber irgendwann vergisst man es, die Zeit heilt alles :D

Zasiu
Fragesteller
@Lalias

Ja das stimmt, wie das ist nicht meine erste Erfahrung von daher kann ich gut damit umgehen. :) aber sie ist halt was besonderes, ist halt schade.