Freundin hatte schon mit vielen Typen was?

10 Antworten

Du scheinst ein paar sehr eingeengte Moralvorstellungen zu haben. Jeder sollte in seiner Jugend seine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln, was Du als "Rumgemacht" schon abqualifizierst.

Im Grunde geht Dich ihre Vorgeschichte auch gar nichts an. Entweder Du liebst das Mädel so, wie sie jetzt ist oder Du lässt es bleiben. Das schließt auch die Frage nach ihrer Jungfräulichkeit ein.

Es wäre schon fast verwunderlich, wenn sie tatsächlich noch Jungfrau ist, aber auch das geht Dich überhaupt nichts an und muss auch hier nicht öffentlich diskutiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Du musst erstmal für Dich wissen.....hast Du Gefühle für das Mädel?

Und alles,was v o r Deiner Zeit war,gehört der Vergangenheit an....

Auch Du wirst doch sicherlich schon Freundinnen gehabt haben,-ob mit,oder ohne Sex....aber das ist ja nicht das Ausschlaggebende...

Jeder junge Mensch(auch Mädchen)wollen ihre Chancen austesten,wollen flirten und suche Bestätigungen.....und wenn Du weisst....sie hatte noch nie SEX,dann darfst Du das nicht so kritisch sehen,-sie gibt sich ja nicht sofort JEDEM hin....

In der heutigen Zeit ist es eigentlich normal,das man Erfahrungen sammelt....

Und wenn sie es ernst meint,und umgekehrt.....dann steht dem doch nichts mehr im Wege,oder????

Hinterfrage nicht so viel.....geniesse das Jetzt....

Ich antworte Dir als Frau,-ich hoffe,das ist okay????

Ich habe leider den Fehler gemacht,und habe mich mit 17 auf den ersten Mann eingelassen,der mir Jahre nicht gut getan hat....und das würde ich Niemandem raten....aber das war auch noch eine andere Zeit....

Hoffentlich war meine Antwort okay!!????

Na und, das ist ihre Vergangenheit.

Machen doch viele, besonders im Ausgang. Mir wäre das ziemlich egal.

Nein, hatte ich schon und eigentlich ist das praktisch, weil ich es satt habe Mädchen immer etwas beibringen zu müssen (wenn Sie jünger sind).

Wenn es ein Problem für dich ist, trenn dich.

Ich finde das nicht schlimm. Besser als wenn sie mit all denen auch noch Sex hatte.

Wäre es dir lieber wenn sie vorher nie irgendwas mit irgendwem gehabt hätte und dann während eurer Beziehung fremd geht weil sie Angst hat was zu verpassen? Das ist bei mir im Umfeld nämlich passiert. Mit 19 den ersten Freund direkt geheiratet nach 2-3 Jahren, und mit 24 fremd gegangen weil sie sich die Hörner vorher nicht abgestoßen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisTalls99
Fragesteller

den Gedanken hatte ich auch schon... was sagst du zu meiner zweiten frage

naughty99  07.02.2019, 01:25
@ChrisTalls99

Mich stört es nicht wenn meine Partnerinnen Partner vor mir hatte - solange sie während der Beziehung treu ist.