Freundin hat sich im Philosophieunterricht in die Hose gekotet. Was soll ich tun, damit es ihr nicht mehr so peinlich ist? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe mit ihr auf die Toilette, rechtzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu ihr halten genügt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also veilleicht solltest du dem Lehrer sagen was für ein Missgeschick ihr passiert ist und ihr den After zu halten, damit nichts mehr durch kommt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Cas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKenner03
07.07.2017, 17:13

Oh vielen Dank. Ich werde es dem Lehrer demnächst direkt sagen und vllt sollte sie auch mal zum Arzt! 😉

0

Kack doch aus Sympathie beim nächsten Mal mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKenner03
07.07.2017, 17:10

Ja Hauptsache du bist auch dabei. Dein Face genügt schon... Sieht bestimmt auch aus wie Stuhlgang

1
Kommentar von marla80
07.07.2017, 17:51

wär eine Idee👍😂

0

Was möchtest Du wissen?