Freundin hat Schluss gemacht?

5 Antworten

Ihr passt doch gar nicht zusammen. Das hat sie jetzt erkannt. Das hast Du noch nicht erkannt.

wir haben schon öfter wegen Kleinigkeiten Streit gehabt und sie hat schon paar mal Schluss gemacht - .Der Grund zumindest denke ich das er das ist es weil ich ungern will das sie in denn Club geht - Mich nicht gut gegenüber ihr verhalte also selten Blumen kaufe

Du klammerst:

mir ist das ganze auch mittlerweile egal das sie das gemacht hat

Das ist keine gute Basis für eine gute Liebesbeziehung! Das weißt Du nur noch nicht.

Du ziehst Dir dann sinnlos Drogen rein. Glaubst Du wirklich, dass Du Dein Leben im Griff hast?

Jede Beziehung braucht eine Kennenlernphase. Diese ist bei Euch eben erst nach 2 Jahren - in denen Du Dich bereits verheiratet hattest und sie nicht! - zu Ende gegangen. Face it. Das wird nichts mehr.

Lerne neue Menschen kennen. Egal, wen. Viele. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Dann musst Du nicht klammern.

DerDude15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:32

Ähm??? Sorry das mich mein Vater verlassen hat als Kind meine Mutter nicht mehr klarkommt und auch noch meine Freundin weg ist die mir so viel bedeutet und du kommst mit irgendwelchen klammern???? Also ehrlich totalschaden dachte es wäre eine gute Idee für Hilfe hier aber nein nichtmal hier bekommt man Hilfe

AriZona04  18.12.2024, 08:35
@DerDude15

Ihr - als Famiie - hättet Hilfe vom Jugendamt bekommen können. Für Deine privaten Probleme kann ich nichts - und Du fast nichts; außer Dir Hilfe holen.

Klammern ist nie gut! Das hast Du jetzt gelernt. Deine Ex ist ein freier Mensch und sie darf ihre Entscheidungen selbst treffen.

Menschenkenntnis ist viel wert!

DerDude15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:37
@AriZona04

Ich werde nicht weiter mit dir schreiben da deine Antworten mich gerade von der Trauer in Die Wut lenken hatte ich nicht gedacht wow danke

Also wenn mein Freund langsam zum Junkie mutieren würde und dauernd Drogen nehmen würde, dann hätte ich mich auch getrennt. Du musst erst mal lernen dein Leben auf die Reihe zu bekommen und nicht alles mit Gras zu betäuben. Ich kann verstehen, dass Sue keinen Kontakt mehr möchte. Hör auf zu kiffen und zeig ihr, dass du dich ändern kannst. Schätze sie mehr wert, dann klappt es auch wieder bei euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDude15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:56

Sie akzeptiert das ich kiffe sie macht es sogar selber haha und Drogen und Cannabis sind was ganz anderes

ConnyAusE  18.12.2024, 10:00
@DerDude15

Dehe ich nicht so. Und sie vllt. Auch nicht. Mit so einem unreifen und Süchtigen Verhalten findet dich keine Frau attraktiv, sorry.

DerDude15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 10:04
@ConnyAusE

Hä? Woher willst du wissen das ich süchtig bin nur weil ich nach der Trennung 3-4 Joint rauche wtf sorry

Wenn sie gehen will, lass sie gehen. Sie hat sich gegen die Beziehung entschieden und dass musst du jetzt akzeptieren. Kontaktiere sie nicht mehr.

Trennungen sind immer schwer, du musst jetzt deine Methode finden um es zu verarbeiten und darüber hinweg zu kommen.

Es klingt wirklich so als ob sie ihre Ruhe will,deshalb lass sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDude15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:26

Was soll ich aber tun sie einfach gehen lassen oder später nochmal schreiben also in einer Woche ??

Vielleicht, hörst du ihr einfach mal zu, anstatt dich nur auf dich selbst zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach perfekt