Freundin hat Schluss gemacht?
Hallo,
mich M17 und meine Ex W16 haben vor 2 Tagen glaube ich Schluss gemacht…
also ersteinmal sind wir seit 2 Jahren zusammen gewesen und wir haben eine wirklich tiefe Bindung aufgebaut.Jedes Mal wenn ich ihr in die Augen sah oder sie bei mir war verspürte ich etwas von mir in ihr ohne das falsch zu meinen wie eine Art 2.teil
wir haben schon öfter wegen Kleinigkeiten Streit gehabt und sie hat schon paar mal Schluss gemacht und da war es so das sie per Hand Schluss macht sich nd mehr meldet und sobald ich mich melde will sie ihre Ruhe…
nach 1 Tag ruft sie dann immer verheult an und will wieder das wir zsm sind.
mir ist das ganze auch mittlerweile egal das sie das gemacht hat nur ist es jetzt so das es seit 3 Tagen oder so ist genau erinnern kann ich mich nicht.hab letzter Zeit echt viel grünes geraucht weil es mir nicht gut ging.Der Grund zumindest denke ich das er das ist es weil ich ungern will das sie in denn Club geht aber das möchte ich nicht weiter ansprechen da sich hier einige Meinungen spalten werden und ich jetzt kein neues Fass öffnen will.Ihre Begründung ist aber weil ich Mich nicht gut gegenüber ihr verhalte also selten Blumen kaufe oder eben weil ich schnell mal laut werde weil sie leider auch wenig kommuniziert aber sie wird auch recht schnell laut wenn ihr was ned passt.
ich glaube eben diesmal meint sie das ernst und ich verkrafte das auch kaum ich hab jetzt schon echt lange nicht mehr geschlafen und so langsam dreh ich durch ich kann diese Stille nicht ertragen und dann kommt noch ganze Zeit hinzu was wenn sie bald einen neuen findet???
ich hab leider so starke Gedanken manchmal das ich nicht weis was ich machen soll deswegen hab ich normalerweise mit ihr darüber geredet und es hat mir geholfen.aber jetzt ist sie weg und damit auch etwas wo mir Monate lang mit Problemen geholfen hat.zurzeit schreibt sie jedes Mal auf meine naricjrigen Nachrichten nur „lass mich in Ruhe!“
egal um was es geht ich bin natürlich nicht blöd und streite mit ihr sondern versuche ganz normal mit ihr zu reden da sie falls sie es ernstmeint mit denn Schluss machen noch paar Sachen abholen muss oder ich bringe es ihr je nach dem aber darauf meinte sie auch nur ich soll es wegschmeißen.Sind btw Sachen von ihr wie Kleidung oder Haarbürste…
Meine genaue Frage kann ich selber gerade nicht definieren ich hoffe mir kann jemand helfen sie ist meine erste große Liebe und ist quasi Teil meines Lebens.sie war immer für mich da aber jetzt bin ich halt einfach nur enttäuscht das sie nichtmal richtig mit mir redet.Denkt ihr sie braucht noch Zeit?
das Problem wäre eben sie ist nächste Woche über Weihnachten bei ihren Großeltern die wohnen in Berlin und wir leben in badenwürtemberg da wäre sie bis zum 29.12 glaube ich und eine Woche später wollte sie in denn Club..denkt ihr sie braucht Zeit?
denkt ihr sie würde wenn sie es ernstmeint mit dem beenden der Beziehung im Club was anstellen ?
sie ist komplett kalt und als ich fragte meinte sie auch sie ist nur „einwenig“ traurig.
bin btw überall geblockt außer auf TikTok.
5 Antworten
Ihr passt doch gar nicht zusammen. Das hat sie jetzt erkannt. Das hast Du noch nicht erkannt.
wir haben schon öfter wegen Kleinigkeiten Streit gehabt und sie hat schon paar mal Schluss gemacht - .Der Grund zumindest denke ich das er das ist es weil ich ungern will das sie in denn Club geht - Mich nicht gut gegenüber ihr verhalte also selten Blumen kaufe
Du klammerst:
mir ist das ganze auch mittlerweile egal das sie das gemacht hat
Das ist keine gute Basis für eine gute Liebesbeziehung! Das weißt Du nur noch nicht.
Du ziehst Dir dann sinnlos Drogen rein. Glaubst Du wirklich, dass Du Dein Leben im Griff hast?
Jede Beziehung braucht eine Kennenlernphase. Diese ist bei Euch eben erst nach 2 Jahren - in denen Du Dich bereits verheiratet hattest und sie nicht! - zu Ende gegangen. Face it. Das wird nichts mehr.
Lerne neue Menschen kennen. Egal, wen. Viele. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Dann musst Du nicht klammern.
Ihr - als Famiie - hättet Hilfe vom Jugendamt bekommen können. Für Deine privaten Probleme kann ich nichts - und Du fast nichts; außer Dir Hilfe holen.
Klammern ist nie gut! Das hast Du jetzt gelernt. Deine Ex ist ein freier Mensch und sie darf ihre Entscheidungen selbst treffen.
Menschenkenntnis ist viel wert!
Ich werde nicht weiter mit dir schreiben da deine Antworten mich gerade von der Trauer in Die Wut lenken hatte ich nicht gedacht wow danke
Also wenn mein Freund langsam zum Junkie mutieren würde und dauernd Drogen nehmen würde, dann hätte ich mich auch getrennt. Du musst erst mal lernen dein Leben auf die Reihe zu bekommen und nicht alles mit Gras zu betäuben. Ich kann verstehen, dass Sue keinen Kontakt mehr möchte. Hör auf zu kiffen und zeig ihr, dass du dich ändern kannst. Schätze sie mehr wert, dann klappt es auch wieder bei euch.
Sie akzeptiert das ich kiffe sie macht es sogar selber haha und Drogen und Cannabis sind was ganz anderes
Dehe ich nicht so. Und sie vllt. Auch nicht. Mit so einem unreifen und Süchtigen Verhalten findet dich keine Frau attraktiv, sorry.
Hä? Woher willst du wissen das ich süchtig bin nur weil ich nach der Trennung 3-4 Joint rauche wtf sorry
Wenn sie gehen will, lass sie gehen. Sie hat sich gegen die Beziehung entschieden und dass musst du jetzt akzeptieren. Kontaktiere sie nicht mehr.
Trennungen sind immer schwer, du musst jetzt deine Methode finden um es zu verarbeiten und darüber hinweg zu kommen.
Es klingt wirklich so als ob sie ihre Ruhe will,deshalb lass sie
Was soll ich aber tun sie einfach gehen lassen oder später nochmal schreiben also in einer Woche ??
Vielleicht, hörst du ihr einfach mal zu, anstatt dich nur auf dich selbst zu konzentrieren.
Ähm??? Sorry das mich mein Vater verlassen hat als Kind meine Mutter nicht mehr klarkommt und auch noch meine Freundin weg ist die mir so viel bedeutet und du kommst mit irgendwelchen klammern???? Also ehrlich totalschaden dachte es wäre eine gute Idee für Hilfe hier aber nein nichtmal hier bekommt man Hilfe