Findet ihr ich bin unsicher?

24.01.2025, 01:44

Btw sie hat mich überall geblockt ohne das wir ein richtiges Gespräch hatten

Carina2024  24.01.2025, 02:09

Was heißt Btw?

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 02:11

btw=nebenbei,übrigens

3 Antworten

Kurze Antwort:

Du wirkst unsicher UND verletzt, da du dies mit uns teilst und offen fragst.

Lange Antwort:

Sei froh, dass es jetzt zu Ende gegangen ist.

Natürlich kenne ich nicht alle Seiten dieser Beziehung, allerdings (rein von deinen Infos) scheint es mir, als wärst du da einer Kugel ausgewichen. Wer Emotionen wie ein Gummiband hat, der ist noch nicht bereit für eine Beziehung und zieht viele Leute ins Verderben damit.

Einfacher gesagt als getan, aber versuch weiter zu machen. Auf deiner Seite sind noch Gefühle, was absolut normal ist. Frage nach Unterstützung bei Bekannten, versuche dich abzulenken. Nicht jedoch mit "Partnern". Je öfter du von Person zu Person springst, desto weniger Euphorie emfindest du von mal zu mal und es verliert seinen Reiz. Versuche dir selber klar zu werden, wie es dir geht, was da geschehen ist und wie man das verhindern kann, für die Zukunft. Deine Persönlichkeit solltest du nicht ändern, achte eher auf die Partnerwahl. Lass dich nicht ausnutzen. Egal ob Männlein oder Weiblein, es gibt unglaublich viele Axxxxlöcher auf der Welt. Sei du selbst.

Entschuldige das abschweifen in meiner Antwort, mir schien, dass dies angemessen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 01:55

Hi danke ich musste das einfach loswerden mit meiner Familie und Freunden hab ich geredet alle meinen sche*s auf sie und seit gestern hab ich auch aufgehört zu weinen aber nachts wenn ich schlafe wache ich 4-5mal auf da ich immer von ihr träume.Ich bin ein Junge der jemand für immer sucht und niemals sein Kummer mit anderen Mädchen weg drücken würde ich will wirllxug lieben und geliebt werden

JohnYa  24.01.2025, 02:07
@LaaaaaaLaaaaa

Emotionale Schmerzen möchte man teilen, das ist nur natürlich.

Das Schei* auf sie, ist nicht ganz korrekt. Objektiv und von außen ist das immer einfach gesagt. Du darfst hinterhertrauern, du darfst dich erinnern und du darfst auch melancholisch werden.

Wichtig ist, dass dies ein Abschnitt in deinem Leben war. DU hast Erfahrungen gesammelt, DU hast Schmerz erfahren. Es wird kein Zurück geben.

Die Liebe des Lebens finden ist ein schönes und vernünfitges Ziel. Bei dem einen geht das schnell, bei vielen dauert es.

Empfehlung für jetzt? Weiter machen wie du es schon tust. Weine weiter, fühle weiter Schmerz. Dies wird weniger. Die Zeit steht nicht still. Versuche den normalen Alltag wieder aufzunehmen. Nicht sofort, nicht morgen, langsam aber sicher ist hier das Stichwort.

Sie hat sich dafür entschieden mit dir und deinen Emotionen zu spielen, möchte dich jetzt sogar noch eifersüchtig machen. Bedenke diese letzten Aktionen ihrerseits.

Anhand der Tatsache, dass du um diese Uhrzeit noch wach bist, scheinst du ordentlich aufgewühlt zu sein. Ablenkung ist immer gut. Nutze vorzugsweise irgendwas, was du gerne machst um auf andere Gedanken nebenbei zu kommen. Ob es Spiele sind, Videos oder sonstiges was man um diese Uhrzeit noch machen kann. Etwas, worauf du dich konzentrieren und etwas die Welt um dich herum vergessen kannst.

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 02:17
@JohnYa

Hey danke sehr lieb das zu lesen Ich war am Anfang also wo sie Schluss machte 3tage wach und konnte einfach ned pennen.Das Problem ist sie war zu 80% mein Alltag schreiben,Telefonieren und 2-3mal die Woche treffen ansonsten hab ich angefangen ins Gym zu gehen mit einen alten Kumpel um einfach Was gutes aus sich zu machen.Am liebsten würde ich einfach nur die Zeit zurück drehen aber geht leider nicht

JohnYa  24.01.2025, 02:24
@LaaaaaaLaaaaa

Du kennst doch den Spruch, Einsicht ist der Erste Schritt zur Besserung.

Dann haben wir doch schon etwas gefunden für dich zum Ablenken. Ich habe gelesen, dass du momentan auf den Start deiner Ausbildung wartest und entsprechend Zeit hast. Versuche das Gym öfter zu nutzen, konzentriere dich auf dich. Am Ende des Tages, zählst du.

Gönne dir die Zeit für dich und deine Freunde, solange du kannst.

Und ganz wichtig. Kein Alkohol oder sonstige Drogen, welche den Geist vernebeln. Den Fehler begehen viele um sich zu betäuben (auch ich). Absolut bescheidene Idee. Mal einen heben mit den Jungs, kein Thema. Aber keine Eskalation ;)

ich denke, du hast glück...dass du sie losgeworden bist...

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 01:44

Nein Glück ist das nicht das ist Pech

Ardyn  24.01.2025, 01:45
@LaaaaaaLaaaaa

noch ist es für dich pech, wenn die emotionen weg sind, glück...

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 01:46
@Ardyn

Ich bin halt 17 und leider gehe ich nicht in die Schule da ich bald nh Ausbildung anfange und so eben gefühlt keine neuen Mädchen kennen lerne.Ich kann gut mit Mädchen reden hab auch keine Hemmung nach Nummer zu fragen oder Gespräche zu führen das ist das einzige Glück derzeit

Ardyn  24.01.2025, 01:47
@LaaaaaaLaaaaa

du wirst eine finden, die die selben werte hat wie du und keine oberflächliche sch*ampe ist...

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 01:52
@Ardyn

Ich weis das sie nicht auf Oberflächlichkeit normalerweise achtet da sie ein schüchternes unschuldiges Mädchen ist wirklich das weis ich bloß ist das Ego und die Freunde mancher eben schlecht für einen selber

Hey, sei bloß froh das sie weg ist! So eine hinterhältige Person braucht man nicht, die ist ja total verlogen. Und dir auch noch zu sagen daß sie auf Männer Fang geht. Ist ja wohl das Allerletzte! Sie will dir nachträglich weh tun und das ist mehr als unfair. Genisse dein Freiheit und sei gewiss, diese Person hat dich nur ausgenutzt und verarscht Ich wünsche dir, eine super liebe Freundin, die auch zu dir passt! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g