Freund macht Schluss wegen Minecraft?

6 Antworten

Hey!,

Wenn man Leuten nahe steht , hat es Derby Charakter , so welche Spiele will man nicht verlieren und man kann auch schnell Pissig werden man solche Spiele verliert auf den anderen. In MK und MP hätte ich es verstanden, in Minecraft allerdings nicht !

LG

*Jetzt meldet er sich nicht mehr und ist sauer.*

Das ist Kindergarten, reiner Kindergarten!

Wie alt seid ihr wirklich? 5 oder 6?

Lass ihn beleidigt sein, der wird sich schon wieder beruhigen. Und dann geht's auf ein neues Spiel! Aber lass ihn bloß nicht extra gewinnen, nur weil du dich schuldig fühlst.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht melden das was er macht ist kindisch und unreif

ich habe ihn dabei aus versehen getötet

Das ist einfach nur kindisch. Ehrlich gesagt ist es aber auch so.

Er wird sich schon wieder beruhigen. Wenn er wirklich Schluss macht, sei froh, dass du ihn los bist. Was glaubst du was er für stress machen würde wenn er schon bei so Kleinigkeiten ausrastet?