Minecraft Hilfe ?

4 Antworten

1.14 Update. Dieser Effekt hält eine ziemlich lange Zeit, wenn du Milch trinkst verschwindet er direkt.

Dieser Banner dient nur zur Dekoration.

Gamer2005
Fragesteller

Achso danke dann werde ich Milch trinken sobald ich wieder spiele danke.

Der Effekt bedeutet, das du wenn du jetzt in ein Dorf gehst einen Raid startet, also ganz viele Pillager die das Dorf angreifen. Warte am besten so 2 Stunden bis es weg ist bevor du ein Dorf betrittst. Das Banner hat der Anführer gedroppt das ist einfach nur zur Deko.

Geh entweder in ein Dorf und ein Raid wird gestartet oder trink eine Milch.

Das Banner kannst du einfach aufhängen.

(Du bekommst den Effekt dann wenn du den Pillager mit Banner tötest)

Hallo,

am einfachsten sind Statuseffekte mit Milch zu beseitigen. Nimm dir einfach einen Eimer lauf zu einer Kuh und drücke mit der rechten Maustaste einmal auf sie wärend du diesen in der Hand hältst. Nun musst du sie nur noch trinken und der Effekt ist entfernt.

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung