Minecraft Bienen böse?

2 Antworten

Wenn du dich ausloggst bleibt das Spiel sozusagen stehen und hört ab dem moment auf in dem du dich ausgeloggt hast.

Du musst so lange im Spiel bleiben bis die sich beruhigt haben. Das spiel läuft ja nicht im Hintergrund oder geht einfach weiter.

softedges
Fragesteller

und wenn ich auf einem server bin und da leute online sind?

Die beruhigen sich, nachdem du gestorben bist oder einmal weit genug entfernt warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
softedges
Fragesteller

och mann kann ich die auch umbringen damit sie sich beruhigen? sind nur 3

finnian657  27.07.2020, 19:46
@softedges

Wenn du sie umgebracht hast, wie sollen sie sich dann beruhigen?

finnian657  27.07.2020, 19:49
@softedges

Wenn sie dich einmal gestochen haben, sterben sie.

Kannst sie also töten. Geben dir allerdings den Effekt Vergiftung.