Können Bienen respawnen?

2 Antworten

Nein, es besteht aber eine 5% Chance wenn du einen Baum (Eiche) neben einer Blume wachsen lässt, dass da ein Bienennest mit 2 - 3 Bienen spawnt

FK09echt
Fragesteller

Ok danke

Fusselbirne672  14.10.2021, 16:17

und dann eben mit Behutsamkeit nachts abbauen, wenn alle Bienen im Stock schlafen

Fusselbirne672  14.10.2021, 16:21
@tommy1T

aber die Bienen müssen dann im Stock sein wenn du sie transportieren willst..

tommy1T  14.10.2021, 16:22
@Fusselbirne672

ja das stimmt. man könnte aber auch eine leine benuzten, falls man nicht behutsamkeit hat

FK09echt
Fragesteller
@Fusselbirne672

WIe viele blöcke können denn zwischen Blumen und Baum sein damit dort ein Bienenstock spawnet

Fusselbirne672  14.10.2021, 16:24
@FK09echt

gar keine also direkt eine Blume neben dem Setzling platzieren und wenn er dann gewachsen ist, kann da ein Bienennest sein

Nein, aber such dir einfach ein neues Bienennest oder wenn du das Nest in der Nähe haben willst dann bau es entweder mit Behutsamkeit ab oder benutze den Tipp von Fusselbirne

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung