Freundin hat morgen praktische Prüfung hilfe?

2 Antworten

Hey!

Wünsch ihr viel Glück, nimm sie in den Arm und sprich ihr Mut zu...
das wird dich sicherlich auch beruhigen... ;-)

Liebe Grüße & viel Erfolg an deine Freundin (und an dich ;-)
LunaticTiger // Justin

Hi!

Vielleicht tut es dir gut, etwas Sport zu machen. Bei mir ist es da oft so, dass ich meine Gedanken fast vollständig ausschalten kann, wenn ich mich auf die Bewegung konzentriere!

Oder auch ein spannender Film, gute Musik oder ein tolles Buch helfen mir immer gut.

Sollte das alles nichts bringen, sprich doch mit deiner Freundin und beruhig sie, ich hatte vor meiner Prüfung auch mega Schiss und dann lief alles super, obwohl ich selbst während dem Fahren echt nervös war.

Viele Grüße und viel Erfolg!