Freundin hat mit jemand anderem während unserer Pause geschlafen!

5 Antworten

Was lässt Du Dir für einen Mist einreden! Lies einfach Erfahrungsberichte der Hippies aus den 60ern und 70gern, schon damals hat das nicht funktioniert.

Beziehungspausen sind eben dazu da, sich dem Einfluss des Partners zu entziehen. Sonst nennt man das vielleicht  "Vertrag zur beidseitigen Askese" oder so.

Deine Freundin hat erfahren, dass Du der Beste bist, sonst wäre sie nicht zurückgekehrt. Freu Dich darüber!

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Höre bitte nicht auf Kommentare wie "aufgewärmtes Essen schmeckt nicht" etc.

Schreib dir, wenn es dir hilft und so lächerlich es sich anhören mag, eine Pro/Contra Liste. Schau nach welche Seite überwiegt.

UND: hör nicht auf deinen Kopf. Hör auf dein Bauchgefühl

Is doch prima, sie hat es mit jemand anderem getan und will trotzdem wieder zu dir zurück, und betrügen ist es auch nicht wenn es in der beziehungspause war, denn technisch wart ihr da ja nicht zu sammen

Ihr hattet eine Beziehungspause!?

Dann hätte sie warten sollen, bis ihr euch endgültig entschieden habt und dann ihren eigenen Weg gehen.

Ich finde ihr Verhalten nicht korrekt und du solltest eure Beziehung nochmal überdenken.

Alles Gute....

Bist wohl auch hin- und hergerissen, unentschlossen. Weißt nicht recht, ob es Liebe ist oder nicht....... usw.

Die gemachte Beziehungspause hatte ja auch schon ihren Grund.

Abstand, Zeit und Geduld würden meiner Meinung nach helfen. Und natürlich geht es hier um Herzensangelegenheiten, somit finde ich, daß das eigene Herz befragt werden sollte. Was sagt denn dein Herz? Welche Lösungen könnten für welche Probleme gefunden werden?

Vielleicht ist es immer wieder verletzend für viele, daß man heutzutage zu schnell zu anderen Partnern wechselt, ohne zuvor um die bestehende ausreichend gekämpft zu haben.

Vielleicht aber bist auch du dir selbst zu oft untreu. Wolltest du abschließen und bist dann wieder weich bzw. rückfällig geworden? Triffst du generell immer wieder mal Entscheidungen, die du dann umwirst?

Vielleicht solltest du dich endlich für einen Weg entscheiden und dieser Entscheidung dann auch treu bleiben.

lutterfing
Fragesteller

sind immer noch zusammen, es läuft wieder !:)

Sonja66  29.12.2015, 13:38
@lutterfing

Schön, dass du mir das schreibst und es freut mich natürlich :-)