Freundin hat mich betastet!?

5 Antworten

Du findest es komisch weil das Grundbild einen einredet das wäre nicht normal, und vermutlich machst du dir sofort Gedanken was andere denken könnten.

Aber wenn es schön war kannst du es ja nicht verleugnen, sonst belügst du dich nur selber.

Versuch es doch mal, dann wirst du merken ob es das richtige ist und dann kannst du dir immernoch Gedanken machen.

Genieß es und mach dir kein schlechtes Gewissen. Zumal du nicht angefangen hast.

Die Hormone deiner Freundin fordern ihr Recht, einfache biologische Tatsache. Lass es ruhig zu, solange du die nicht bedrängt fühlst. Wie denn sie nicht betatschen willst, lass es. Aber lass es ruhig zu, das sie es tut und schau was mir passiert.

Wo ist da ein Problem?

Warum wartest du nicht, bis sie, oder dein Vater u. Bruder fertig sind?

Da es dir ja anscheinend doch gefallen hat, verstehe ich dein schlechtes Gefühl nicht?

Warum schlechtes Gefühl ? In diesen Alter macht mann es schon.

Warum die steht wohl auf dich :)