Freundin hat keine Lust auf Sex und ist sehr selten in Stimmung?

9 Antworten

Hey,

bei sowas ist es wichtig das Gespräch zu suchen. ich weiß jetzt leider nicht, wie alt sie eventuell ist. Vielleicht ist es ihr doch etwas unangenehm, wenn es zu weit geht. Keiner erwartet innerhalb von 2 Wochen einen Bomben-Sex. Beide Seiten sollten sich dabei genug Zeit lassen.

Also am besten sprich mit ihr nochmal, such das Gespräch und sprich dein Anliegen an, damit es in Zukunft reibungsloser ablaufen kann.

MfG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr empathisch, einfühlsam und behilflich.

Ihr seid erst 1,5 Monate zusammen. Das ist nicht lang, insbesondere nicht bei Personen, die unsicher, unerfahren, etc. sind.

Warte einfach ab, bzw. gib ihr die Zeit und setze sie damit nicht unter Druck. Auch nicht non-verbal durch irgend welche Zeichen.

Wenn sich da in ein paar Monaten nix tut, kannst Du sie vorsichtig darauf ansprechen.

Ihr scheint ja einen guten Kontakt miteinander zu haben. Kannst du denn nicht mit ihr darüber sprechen? Wie geht es dir gerade mit unserem Sex? Bist du so zufrieden, wie es gerade läuft? Denkst du, dass wir auch mal miteinander schlafen werden? .... Offene, freundliche Fragen, die keinen Druck machen - ich glaube, das wäre ganz gut.

Sprich mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse