Sex mit 25 Jahre älteren Mann?

14 Antworten

Hallöchen

Wenn er dich als Partnerin haben will, und Du ihn... zählen  eigentlich nur noch Er und Du 

Messe dich nicht an andere Partnerinnen die er vor Dir hatte 

Ein Mensch kann xxxxx Partner gehabt  haben, aber hatte niemals eine grosse Erfüllung  .. sei es vom Charakter her oder sexuell

Dann kommt eine wunderbare Frau wie Du und alles,was er bisher hatte,war nicht das,was er jetzt bei dir findet 

Wir sind alles einmalige Geschöpfe und keine Kopie von Anderen 

Wenn jemand dich mit seinen Ex vergleicht,dann ist das lieblos und für mich das Allerletzte!!!!

Der Altersunterschied sollte zweitrangig sein 

Du bist kein kleines Kind mehr 

Wenn Ihr Euch versteht,spielt das keine Rolle

Du kannst ihm ja deine Bedenken sagen,wenn Vertrauen da ist zwischen Euch 

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für Eure Liebe!!!!

es geht nur um Sex steht doch da deutlich? xd

0

Es kann sich aber auch mehr daraus entwickeln 

Auf jeden Fall sollte es kein Problem geben wegen des Alters Unterschiedes!!!!

1

vielen vielen dank :)

0

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung. Dabei liegt der "Kick" für ihn meist eher darin ein Mädchen zu vernaschen, das seine Tochter sein könnte - besondere Raffinesse im Bett wird er dabei von Dir nicht erwarten, sondern eher seine Chance als Lehrmeister aufzutreten... .

Dein Interesse an einem älteren ist also durchaus verständlich. Ebenso läßt sich leicht nachvollziehen, dass er gerne mit Dir Sex haben möchte. Du solltest allerdings bedenken, dass es auch häufig vorkommt, dass ein älterer Mann ein "junges Ding" als leichte Beute sieht und sie zwar gerne vernascht, aber nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist, weil er z.B. längst in "festen Händen" ist oder einen zu großen Altersunterschied nicht vor seinem Umfeld rechtfertigen will. Sei daher bitte nicht allzu sorglos bei der Fortsetzung Deiner Romanze... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Er benutzt dich lediglich. Willst du dir das wirklich antun? Suche dir doch einen Partner mit dem du gemeinsam deine und auch seine Sexualität entdecken kannst. Das erzeugt dann auch eine tendenziell gesunde Bindung.

Wenn du dich auf einen soviel älteren Mann einlässt musst du dir ja Gedanken gemacht haben was das für dich darstellen soll oder nicht? Wenn du dir so unsicher bist such dir einen anderen in deinem Alter.

  • Welche Praktiken, Stellungen und sonstige Sachen er beim Sex will, können wir ja nicht wissen. Aber nur weil er älter ist, bedeutet das nicht, dass er ungewöhliche Dinge will. Die Mehrheit der Bevölkerung ist dahingehend völlig normal. 
  • Ratschlag: Sprich einfach mal mit ihm darüber, ob er besondere Erwartungen hat oder ganz normale Vorlieben hat. Alleine schon darüber zu reden, kann doch erregend und interessant sein und du erfährst vieles über ihn dabei. Wenn du wirklich Sex mit ihm haben möchtest, dann könntest du ihm auch ganz klar vorher sagen, dass Du das erste Mal auf jeden Fall nur ganz normalen Sex wünschst und ihn fragen, ob ihm das recht ist. Dann wisst ihr beide, was euch erwartet. Bestehe auch schon im voraus darauf, dass alles mit Kondom gemacht wird und beim Sex nicht mehr darüber diskutiert werden muss.
  • Ob er wirklich schon sehr viele Frauen und ach-so-viel Erfahrung hat, kann niemand wissen und ob er darüber die Wahrheit sagt, weißt du auch nicht. Kann sein, kann auch nicht sein. Die allermeisten Männer haben in dem Alter keine ausufernden Erfahrungen, sondern ganz normale.
  • Der Altersunterschied kann beim Sex egal sein. 43 ist ja nicht alt für einen Mann. Wenn du ihn attraktiv findest und dir Sex vorstellen kannst, dann sollte der Altersunterschied nicht das Hindernis sein
  • Ratschlag: Bedenke aber, dass es bei euch beiden eben nur um eine Affäre und Sex geht und viele Mädchen sich verlieben, wenn sie Sex haben. Eine langfristige Partnerschaft wird sich daraus höchstwahrscheinlich nicht ergeben. Ihm geht es um Sex und ein junges, frisches, knackiges Mädchen ist quasi der Hauptgewinn für ihn. Überlege dir, ob du das unter diesen Bedingungen wirklich willst. Viele Mädchen stimmen erst zu und fühlen sich dann hinterher trotzdem ausgenutzt oder benutzt. Es geht um Sex. Sei dir klar darüber. Nicht um mehr.
  • Bedenke zudem vielleicht, dass ein so deutlich älterer Mann, der sich an so junge Mädchen ranmacht, vielleicht schon irgendwie einen Tick hat. Ist er wirklich Single? Ist er normal? Ist das ganze sicher?