Freundin hat kein Interesse mehr?

5 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn ihr euch wieder trefft, dann frag sie, was los ist, Kommunikation ist der beste Weg.

Vielleicht gibt es ja Dinge, die ihr ändern könnt.

Alles Gute für Dich.

Gutefrage999000
Fragesteller

Ich hab sie ja schon gefragt, ob alles gut ist und sie hat mir versprochen, dass alles gut ist

ja, passiert - und wo ist nun das Drame - entweder abwarten oder eben kosnequenz ziehen - nirgends steht, dass man einmal befreundet das immer bleiben muss ...

Mit ihr reden oder trennen. Ist evtl. doch anders als sie sich das vorgestellt hat.

Normal ist das definitiv nicht.

Gutefrage999000
Fragesteller

Sie sagt aber, dass sie glücklich mit mir ist

Du solltest sie fragen was sie fühlt. Hier zu spekulieren bringt nichts.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Redet doch mal miteinander.. ohne Kommunikation ist eine Beziehung nicht möglich

Gutefrage999000
Fragesteller

Wenn ich versuche mit ihr zu reden versichert sie mir immer, dass alles gut ist und sie sehr zufrieden ist