Freundin hat gefragt, wie ich ihren Bauch finde und weint jetzt?

6 Antworten

Deine Antwort war völlig in Ordnung. Wenn sie mit der Wahrheit nicht zurecht kommt selbst wenn du sie nett verpackst und klar machst dass du sie akzeptierst und liebst wie sie ist, dann sollte sie dich nicht mit derartigen Fragen löchern.

Vermutlich ist sie selbst momentan mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden. Aber ihr jetzt zu sagen dass du Übergewicht toll findest wäre sicher der falsche Weg gewesen

Ich würde meiner Freundin vorleben und vermitteln dass man sich nicht gehen lassen sollte. Jetzt ist es bei dir leider schon zu spät. Es ist gut dass du ehrlich warst. Wird schon wieder :)

Das Problem liegt bei ihr. Du warst ehrlich und hast vorsichtig geantwortet. Mehr kannst du nicht tun. Lügen sollte man nicht.
Wenn man zugenommen hat, heult man nicht herum, sondern stellt sich der Realtiät und nimmt ab, wenn ihr das nicht gefällt.

Ich würde ihr sagen, dass man mit weinen keine Probleme löst aber mit Sport.

Gar nicht sie muss einfach Mal akzeptieren dass sie fett ist

FireCave  15.01.2022, 16:54

Geht gar nicht dein Kommentar

Im Endeffekt hast du ihr die Wahrheit gesagt und es ist klar dass Menschen die Wahrheit nie wirklich vertragen können.
Nehm sie einfach in den Arm und Denke : „Arme Irre“

ne Spaß alles richtig gemacht

Liebe Grüße