Freundin hat Fieber und Husten trotzdem Sex haben?

11 Antworten

Wenn sie das möchte und du das auch möchtest ja. Es gibt nur das Risiko dass du dich bei ihr Ansteckst... und ich gehe kaum davon aus, dass deine Freundin mit Fieber Lust hat

Selbstverständlich. Wenn du sie küsst sollte dir natürlich das Risiko bewusst sein auch krank zu werden

Die Frage ist eher ob sie Lust hat wenn sie krank ist

Lass sie in Ruhe und mach ihr lieber n Tee!

Cux1970  12.01.2020, 19:53

Genau das

Naja ich empfehle bei Fieber es weil wenn du mehr Schwitzt wirst du wieder schneller gesund

Würdest du Sex haben wollen, wenn du dich nicht wohl fühlst? Also, ein wenig Rücksicht ist angebracht. Wirst du doch schaffen, oder?