Freundin gibt blowjob piercing?

7 Antworten

Das müsst ihr wohl ausprobieren und wenn du das dann unangenehm findest, sagst du ihr das und bittest sie, das Piercing dafür raus zu nehmen.

Hey Abu,

Probieren geht über Studieren. Steh deinen Mann und lasse es über dich ergehen. Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Auch wenn es weh tut, darfst du es in keinem Falle zugeben. Bewahre dir deine Männlichkeit. Halte dich an deinem Bart fest und alles wird gut. :-D

Liebe Grüße, Stephan

.... sie sollte halt nicht an deinem Penispiercing hängen bleiben - das ist dann echt unangenehm...  :-))

Vorsichtig Probieren dann wird Mann es merken aber denke eher nicht vll aufregender.

Also die meisten Männer empfinden das eher als geiler :)