Freundin gibt blowjob piercing?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Zungenpiercing darf sie im Mund ja auch nicht verletzen. Ihr Piercing bewirkt sogar eine viel intensivere Stimulation Deiner prallen Eichel und Du wirst es mögen.

Vorsichtig Probieren dann wird Mann es merken aber denke eher nicht vll aufregender.

Das müsst ihr wohl ausprobieren und wenn du das dann unangenehm findest, sagst du ihr das und bittest sie, das Piercing dafür raus zu nehmen.

Also die meisten Männer empfinden das eher als geiler :)

Also meiner findet es geil

.... sie sollte halt nicht an deinem Penispiercing hängen bleiben - das ist dann echt unangenehm...  :-))

Hey Abu,

Probieren geht über Studieren. Steh deinen Mann und lasse es über dich ergehen. Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Auch wenn es weh tut, darfst du es in keinem Falle zugeben. Bewahre dir deine Männlichkeit. Halte dich an deinem Bart fest und alles wird gut. :-D

Liebe Grüße, Stephan

Was möchtest Du wissen?