Zungenpiercing eingerissen?

2 Antworten

Das kommt vermutlich nur durch den zu langen Stab. Hast du den seit dem stechen schonmal kürzen lassen? Falls nicht wird ey Zeit. Der Stichkanal wird sich danach sicher erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Damit solltest du sofort zum Piercer nur der kann dir sagen ob es so abheilen kann raus muss oder womöglich raus wächst und sich dadurch verschoben hat

Hast du einen längeren riss oder nur das übliche Loch?