Freundin geht zu einem ihrer besten freunde nach hause )))))):

6 Antworten

Geh doch einfach mit - bzw. schlage vor, dass du mitkommst, weil dir grad langweilig ist und schau dir ihre Reaktion an! Wenn Sie nichts zu verstecken hat, wird sie es akzeptieren.

Vielleicht will sie ja nichts von ihm, genießt nur seine Aufmerksamkeit. Und seien wir mal ehrlich- wir alle genießen Aufmweksamkeit.

Ehm... So als beste freunde darf man sich aber mal zusammen zu hause treffen! Und du solltest deiner freundin vertrauen, wenn sie sagt, dass da nix is!

Hallo.

Also ich finde das von deiner Freundin ein wenig komisch/gemein/finde gerade nicht das richtige Wort.

Auf jede Fälle solltest du mal mit ihr reden, dass du das nicht in Ordnung findest, etc. und du solltest die auch fragen, warum sie ständig zu ihrem besten Freund nach Hause geht??

Das einzig Richtige ist mit ihr zu reden, aber nicht auszurasten...

Ich kann dich verstehen, dass du eifersüchtig wirst...

mfg CarolaA

Was kann ich mit einer freundin unternehmen was so ähnlich wie netflix and chill ist?

Also ich und eine freundin haben grad geschrieben und kamen dann auf die idee so zusammen netflix und so im bett und dies das aber unser problem ist das wir beide nie sturmfrei haben und nie unsere ruhe hätten das würde nie funktionieren. Kennt ihr vielleicht irgendwas was wir stattdessen machen können was so ähnlich ist und was nicht unbedingt bei einem von uns zu hause ist

...zur Frage

Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :( Danke schon mal für hilfe :)

...zur Frage

Was soll ich am besten tun bei einer Freundin zu kuscheln?

Hallo ich bin ein Junge und bin 16 Jahre alt. Ich habe noch nie eine Freundin zu Hause gekuschelt. Wenn sie z.b ihr zu kalt ist oder Angst hat von einem Horrorfilm. Was soll ich am besten tun? :33

...zur Frage

Warum bin ich so eifersüchtig ohne Grund?

Ich bin so eifersüchtig immer obwohl mein freund nie etwas macht wie kann ich diese Eifersucht in den griff bekommen denn wir streiten dann immer ständig & das macht meine bez. noch kaputt. Ich möchte ja immer nett sein und nicht eifersüchtig sein oder etwas böses sagen aber dann kommt immer wieder mein innerer teufel zum vorschein :/ & ich suche dann immer einen grund zu streiten oder eifersüchtig zu sein ;(

...zur Frage

Immer Streit mit Freundin , weil sie eifersüchtig ist?

Ich habe keine Freundin, die ich finde auch meine beste Freundin ist. Wir kennen und schon seit 4 Jahren haben aber nie etwas miteinander so richtig gemacht. Seit ca. 1 Jahr verstehen wir uns sehr gut. Nur das Problem ist dass ich noch eine andere beste Freundin habe mit der ich über 4 Jahre befreundet bin. Da ich mich ja nicht in zwei Teile teilen kann muss ich mich halt immer entscheiden wann ich was mit wem mache. Und sie kommt damit nicht klar....wir streiten uns momentan ständig. Ich will sie aber auch nicht verlieren. Was kann ich machen??

...zur Frage

beste Freundin ist eifersüchtig auf mein Aussehen und möchte nicht mehr mit mir raus

Ich werde sehr oft von Typen angesprochen, wenn ich unterwegs bin, was meiner besten Freundin so gar nicht passt. Sie hat mir gesagt dass sie total eifersüchtig ist, auf meine langen braunen Haare, mein Gesicht, meine Figur .. Aber was soll ich denn daran ändern? Haare abschneiden und fett werden oder was? Ich werde nun einmal oft angesprochen, aber was kann ich tun damit meine Freundin weiterhin mit mir raus geht? Sie ist doch auch hübsch, "steht aber im Schatten", sagt sie. Weiß echt nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?