Freundin geht zu einem ihrer besten freunde nach hause )))))):

6 Antworten

Geh doch einfach mit - bzw. schlage vor, dass du mitkommst, weil dir grad langweilig ist und schau dir ihre Reaktion an! Wenn Sie nichts zu verstecken hat, wird sie es akzeptieren.

Vielleicht will sie ja nichts von ihm, genießt nur seine Aufmerksamkeit. Und seien wir mal ehrlich- wir alle genießen Aufmweksamkeit.

Ehm... So als beste freunde darf man sich aber mal zusammen zu hause treffen! Und du solltest deiner freundin vertrauen, wenn sie sagt, dass da nix is!

Hallo.

Also ich finde das von deiner Freundin ein wenig komisch/gemein/finde gerade nicht das richtige Wort.

Auf jede Fälle solltest du mal mit ihr reden, dass du das nicht in Ordnung findest, etc. und du solltest die auch fragen, warum sie ständig zu ihrem besten Freund nach Hause geht??

Das einzig Richtige ist mit ihr zu reden, aber nicht auszurasten...

Ich kann dich verstehen, dass du eifersüchtig wirst...

mfg CarolaA

Was möchtest Du wissen?