Freundin geht zu anderem klassenkamerad nachhause?
Hallo, wollte fragen was ihr davon haltet das meine Freundin zu einem Klassenkameraden nachhause geht weil sie auf dem Bus warten musste?
Ich habe eben Eifersuchtsproblem aber sie sagt mir immer das nichts passieren wird. Aber das hält mich nicht so wirklich ab am glauben das er was machen könnte oder denkt er hat eine chance obwohl sie sagt das sie nie mit Typen abhängt von denen sie was will oder schlecht für uns wären.
Leute danke für die ehrlichen Rückmeldungen das hat gerade wirklich mir geholfen ich hab gemerkt das ich mich wirklich in der Sicht ändern muss und das werd ich jetzt machen Danke nochmal:)
5 Antworten
Wenn du weiterhin so eifersüchtig bist und kein Vertrauen hast, wird garantiert etwas passieren und sie wird weg sein.
Wenn sie will, dass etwas passiert, wird sie dich sicher nicht vorwarnen und das kann überall sein. Dazu muss man nicht unbedingt zu jemanden nach Hause mitgehen.
Selbstverständlich kann was passieren. Aber ohne Vertrauen, keine Beziehung. Solange du nicht mehr weißt, must du ihr glauben. Nur weil sie bei Freunden auf den Bus wartet muss noch lange nichts anderes dahinterstecken.
Ein bisschen vertrauen sollte man in einer Beziehung schon haben
Was früher war, liegt in der Vergangenheit und hat mit Deiner Freundin wohl eher nichts zu tun. Sollte es doch mit ihr zu tun haben, hättest Du es längst beenden sollen.
Ich wäre schon längst weg von Dir👣👣👣
Ich würde dein Problem nämlich nicht zu meinem Problem werden lassen.
du hast ein Problem - und das ist nicht ihr Verhalten, sondern dein Minderwertigkeitskomplex, der sich in Eifersucht äußert.
Ja ich versuch es ja aber früher ist halt viel passiert was es eben bisschen hindert