Freundin geht immer spät raus mit Freunden,aber ich kann nicht spät raus?

Bin übrigens ein mädchen und straight

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann triff deine Freunde am Wochenende. Es ist gut das deine Eltern auf Dich achten. Im Sommer ist es vielleicht noch ok aber jetzt im Winter ist es um 17, 20 Uhr schon ganz dunkel. Das kann gefährlich werden. Ich verstehe Dich schon aber versuch auch deine Eltern zu verstehen. Sie sorgen sich um Dich und das ist ein wertvolles Geschenk. Vielen Eltern sind ihre Kinder heutzutage sch...egal.

Retrogamer87  24.02.2024, 14:52

Vielen lieben Dank für den Stern.

Also für 15 Jahre finde ich 17Uhr zu früh. Das hätte ich bei 10-11 Jahren angesetzt. 12-13 Jahre etwa 18Uhr 15 Jahre wenigstens am Wochenende auch mal 19-20Uhr.

Bist du in irgendwelchen Vereinen, wo es auch mal später wird? Vielleicht als Gewöhnungseinstieg? Da kommt das "Müssen" nicht direkt von deiner Person.

Tomboyy
Fragesteller

Ne leider nicht. Ich wünschte ich könnte früher raus,aber keine Ahnung😭

Vielleicht mit deinen Eltern reden und versuchen denen zu zeigen das du schon erwachsen genug bist, vielleicht kannst du dann auch so spät raus

Tomboyy
Fragesteller

Ne die sind so richtig streng das wenn ich diskutieren würde,sie dann mir komplett verbieten raus zugehen.