Freundin fühlt sich noch nicht bereit für mehr als nur kuscheln und arsch anfassen?

10 Antworten

Lass ihr am besten etwas Zeit. Zwei Monate ist zwar schon etwas aber vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen bei dem Thema gemacht. Zeig ihr einfach dass du sie liebst aber spreche sie nicht dauernd wieder auf das Thema an das könnte ihr Druck machen und dann macht sie es nachher nur dir zuliebe. Also warte einfach ab. Wenn sie soweit ist wird sie von selber zu dir kommen^^

Hey,

deiner Freundin einfach die Zeit geben die sie braucht, wenn du sie liebst, akzeptierst du Ihre Entscheidung und kannst warten. Jedes Mädchen und jeder Junge brauch eine gewisse Zeit bis Er/Sie bereit dafür ist

ich sollte erwähnen, dass ich ihr erster Freund bin.

CaptainCrazy18  06.05.2018, 14:59

deswegen lass ihr einfach die Zeit die sie braucht.

Warte lieber bis sie 18 wird. Ist erstmals sicherer und sie ist dann volljährig.

Idris164  06.05.2018, 14:50

Was hat das damit zu tun 🤔

BleyzerPlayz  06.05.2018, 14:53
@Idris164

Das heißt ihr Zeit zu geben bis sie 18 wird und dann nochmal nach zu fragen, sollte man im Kontext verstehen.

Idris164  06.05.2018, 14:55
@BleyzerPlayz

Ich verstehe nur nicht, was das mit Volljährigkeit zutun hat, wenn es ihr zu schnell geht. Meinst mit 18 hat sie Lust nur weil sie 18 ist 🤔

BleyzerPlayz  06.05.2018, 15:02
@Idris164

Mit volljährig, ist er einmal sicherer und du weißt bestimmt selber was mit 18 erlaubt und was nicht ist.

BleyzerPlayz  06.05.2018, 15:10
@Idris164

Was interpretierst du? Wenn du es nicht verstehst sage es genau. Mit volljährig ist gemeint, das bei einem Konflikt wie Sex, er keine Anzeige bzw. schlimmeres bekommt, falls jedoch eine Person unter 18 Jahren ist, sieht es schlimmer aus, da diese Person sagen kann, das es z.B. Nötigung war und zudem sollte klar sein, das sie unter 18 ist. Das sollte klären, warum es für ihn sicherer ist zu warten. Zudem kann man ab 18 viel mehr machen und man ist sozusagen nicht mehr auf die Eltern angewiesen.

Idris164  06.05.2018, 15:11
@BleyzerPlayz

So ein Quatsch, informier dich erstmal bevor du so einen blödsinn schreibst

Sage ihr, sie soll von ihrer Seite aus auf dich zukommen, wenn sie sich bereit fühlt. Erwähne mit keinem Wort mehr, daß du gerne Sex mit ihr hättest. Schau nur ab und zu mal mehr oder weniger auffällig einem anderen Mädchen hinterher.