Freundin fragen ob sie mir die Haare macht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde ja sagen 71%
Geht gar nicht! Freundschaft wäre aus 14%
finde ich okay, würde es aber nicht machen 14%
Geht gar nicht! Würde ihn anschreien 0%
Geht gar nicht! Würde nichts machen 0%
Mir egal 0%

3 Antworten

Um ehrlich zu sein finde ich es sehr normal einer Freundin eine Frisur zu machen oder sie zu fragen ob sie mir eine Frisur machen kann. Ganz normal :)

finde ich okay, würde es aber nicht machen

Vollkommen okay!

Ich würde es aber nicht machen, weil ich es nicht kann 😅😂 Ich weiß ja nichtmal, was ein Chingon ist... Aber wenn ich es könnte würde ich einem Jungen gerne eine Frisur machen... Kann halt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viele Frisuren, aber von Prinzip her hätte ich nichts dagegen, wenn ich sowas gefragt werde.

Viele Grüße

finde ich okay, würde es aber nicht machen

Hätte nichts dagegen, bloß kann ich überhaupt keine Frisuren machen, außer die Basics...da wird es also wohl nichts - ich weiß ja nicht einmal was ein Chingon ist oder wie ein Fischgrätenzopf aussieht. Wenn ich es aber könnte, dann auf jeden Fall!