Junge mit Mädchenfrisur ja oder nein?

4 Antworten

Finde ich gut. Ich (m14) trage meine ca. 40-45 cm langen blonden Haaren durch meine Freundin (w15) oft weibliche Frisuren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Junge mit Mädchenfrisur, Junge will mädchenkleidung)  - (Junge mit Mädchenfrisur, Junge will mädchenkleidung)  - (Junge mit Mädchenfrisur, Junge will mädchenkleidung)  - (Junge mit Mädchenfrisur, Junge will mädchenkleidung)  - (Junge mit Mädchenfrisur, Junge will mädchenkleidung)  - (Junge mit Mädchenfrisur, Junge will mädchenkleidung)

Ich trage meine langen Haare (Rückenmitte) seit neustem zu 2 geflochtenen Zöpfen

P.S bin Junge

hey, ich trage auch unfassbar gern meine fast schulterlangen haare und verschiedensten variationen. probier dich aus :) . kannst ja wenn de willst ma privat schreiben. mal mit anderen jungs über haare quatschen is bestimmt interessant

Grüße :)

Mach wie du möchtest. Jeder soll sich frei entfalten und wir leben nur einmal. Also probiere dich aus. Du musst allerdings damit zurecht kommen dass du von einigen Menschen schief angeschaut wirst.

BoyGirl696
Fragesteller

Was für Frisuren könnte ich so tragen?

DreadQueen98  13.04.2019, 00:21
@BoyGirl696

Schau halt mal bei YouTube nach verschiedenen Frisuren. Es gibt so viele. Du musst selbst aussuchen was dir gefällt.

DreadQueen98  13.04.2019, 00:24
@BoyGirl696

Wenn es dir gefällt ist es nicht zu gewagt. Du musst nur dazu stehen. Ich würde es cool finden einen Mann so zu sehen. Aber wie gesagt, es gibt genug engstirnige Menschen die doof schauen werden.

BoyGirl696
Fragesteller
@DreadQueen98

Ich weiß ich bin ei n bisschen aufdringlich aber ich freu mich jmd gefunden zu haben, der das so sieht