Junge mit Mädchenfrisur ja oder nein?
Hallo was sagt ihr dazu habe nen Undercut und meine Haare gehen mir bis zum Kinn ich würde gerne Mädchenfrisuren in der Öffentlichkeit tragen.
Was agt ihr dazu
4 Antworten
Finde ich gut. Ich (m14) trage meine ca. 40-45 cm langen blonden Haaren durch meine Freundin (w15) oft weibliche Frisuren.

Ich trage meine langen Haare (Rückenmitte) seit neustem zu 2 geflochtenen Zöpfen
P.S bin Junge
hey, ich trage auch unfassbar gern meine fast schulterlangen haare und verschiedensten variationen. probier dich aus :) . kannst ja wenn de willst ma privat schreiben. mal mit anderen jungs über haare quatschen is bestimmt interessant
Grüße :)
Mach wie du möchtest. Jeder soll sich frei entfalten und wir leben nur einmal. Also probiere dich aus. Du musst allerdings damit zurecht kommen dass du von einigen Menschen schief angeschaut wirst.
Schau halt mal bei YouTube nach verschiedenen Frisuren. Es gibt so viele. Du musst selbst aussuchen was dir gefällt.
Glaubst du Flechtfrisuren wären zu gwagt?
Wenn es dir gefällt ist es nicht zu gewagt. Du musst nur dazu stehen. Ich würde es cool finden einen Mann so zu sehen. Aber wie gesagt, es gibt genug engstirnige Menschen die doof schauen werden.
Ich weiß ich bin ei n bisschen aufdringlich aber ich freu mich jmd gefunden zu haben, der das so sieht
Was für Frisuren könnte ich so tragen?