Freundin findet mich nicht männlich genug?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Läuft auf eine Trennung hinaus 100%
Ganz normal nach über 2 Jahren Beziehung 0%

4 Antworten

Läuft auf eine Trennung hinaus
ist sie total beleidigt und redet einige Stunden nicht mehr mit mir.

Wie kann man mit 21 so kindisch sein?

Vor ihrer Familie macht sie sich lustig über mich, weil ich keinen Alkohol trinken will.

Auch das ist kindisch und dazu noch respektlos dir gegenüber.

An deiner Stelle würde ich mir eine Freundin suchen die reifer ist und dich akzeptiert wie du bist.

KrueZz
Fragesteller

Es ist halt einfach schade, weil es wirklich sehr schöne Momente gibt. Aber naja...

Lucynchen  28.02.2023, 22:47
@KrueZz

Klar ist das schade, aber eine Beziehung in der man nicht vernünftig miteinander reden und Probleme klären kann bringt einfach nichts. Das ist wichtiger als ein paar schöne Momente.

Läuft auf eine Trennung hinaus

naja also als erstes ist das alles natürlich total lächerlich. es gibt kein männlich genug und nur weil du kein alkohol trinkst oder süsse kosenamen hast, hat das überhaupt nichts mit dem wert als person zu tun, meiner meinung nach sind das sogar gute eigenschaften, die sie nicht zu schätzen weiss. dass sie statt mit dir, mit andern über die dinge die sie an dir stören, redet ist wirklich nicht cool. kommunikation ist einer der grundbausteine einer beziehung und wenn sie das nicht hinkriegt wirds echt schwierig. die ganze beziehung hinschmeissen musst du ja auch nicht, es ist absolut normal das es mal kriselt. sprich noch einmal mit ihr und erkläre ihr was dich stört, dass du gerne mit ihr darüber sprechen möchtest und ihre ansicht hören willst ohne dass sie es allen andern erzählt.

viel glück:)

Läuft auf eine Trennung hinaus

Trenn dich von ihr. Es ist echt ein bescheuertes Verhalten, wenn man sich vor jemandem den man liebt rechtfertigen und sich ständig unwohl fühlen muss. Richtig asozial & unsympathisch - veränder dich nicht für jemanden.

KrueZz
Fragesteller

Ja das wäre vermutlich die beste Lösung. Aber dann gibt es halt doch wieder die Momente, wo sie alles für mich tut.

kuerbiskopff  28.02.2023, 22:36

Trotzdem sollte das andere die Vorteile überwiegen :) viel Glück

Läuft auf eine Trennung hinaus

Also vergiss diese Freundin. Sie tut Dir nicht gut. Das hast Du nicht nötig.