Freundin findet mich nicht hübsch?
Hey leute, ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren eigentlich ziemlich glücklich zusammen. Da wir das selbe Fach studieren sehen wir uns jeden Tag in der Uni. Sie hat jedoch gesagt dass sie einen anderen Typen in der Uni ziemlich hübsch findet... Zu mir hat sie gesagt ich wäre nicht so wirklich hübsch, da ich halt ein paar porbleme mit Akne habe... Ich weiß sie liebt mich aber das frustriert mich irgendwie ziemlich, zumal sie den Typen mal im Schwimmbad getroffen hat und naja...er ist ziemlich gut trainiert, ich bin zwar auch nicht unsportlich, aber gegen ihn stink ich ziemlich ab..was soll ich jetzt tun, das ganze frustriert mich ziemlich dass sie nen anderen hübscher findet als mich... :(
11 Antworten
Das deine Freundin sowas zu dir ins Gesicht sagt ist richtig asozial von ihr!
Ich würde sowas NIEMALS zu meinem Freund auch wenn ich andere hübscher finde. Das is einfach respektlos.
Ich denke das sie dir mit ihm irgendwann Fremdgehen wird,und Nein ich will dir keine Angst machen,aber wenn eine Frau das schon zu einem Partner sagt das sie den anderen hübscher findet,is schon ziemlich auffällig,aber hoffen wir Mal das Gegenteil.....was ich nicht glaube
Wie definierst du denn Liebe wenn man sich vom eigenen Partner so abwertend behandeln lässt? Ich halte es für Unsinn sich mir anderen zu vergleichen. Wenn es ihr nicht passt soll sie sich anderen zuwenden. Mir wäre so ein Verhalten an deiner Stelle zu doof.
Zum Glück ist dad aussehen ja nach 2 jahren total egal.
Deine Freundin ist ja ne ganz Liebe wenn sie ihrem Partner mal eben ins Gesicht sagt, dass sie ihn nicht hübsch findet. Ich erwarte von meinem Freund zwar auch, dass er ehrlich zu mir ist, aber so was finde ich schon sehr abgebrüht...aber das ist ja deine Sache.
Entweder du arbeitest halt an dir, gehst trainieren und fragst beim Hautarzt mal was man dagegen machen kann (da gibts schon Möglichkeiten, hat ein Kumpel von mir auch schon hinter sich) oder du scheißt halt auf ihre Meinung, bleibst so wie du bist und stehst dann aber bitte auch dazu.
Hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu reden? :) Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das dich das so sehr frustriert?