Freundin findet mich nicht hübsch?

11 Antworten

Dass sie dir das ungefragt mitteilt, ist mehr als taktlos und gemein!
Aber: du wirst auch gewisse Frauen schöner finden (objektiv betrachtet). Das ist eben so, nur weil man sich liebt, verliert man nicht die Fähigkeit, optische Unterschiede zu machen.

Das deine Freundin sowas zu dir ins Gesicht sagt ist richtig asozial von ihr!
Ich würde sowas NIEMALS zu meinem Freund auch wenn ich andere hübscher finde. Das is einfach respektlos.
Ich denke das sie dir mit ihm irgendwann Fremdgehen wird,und Nein ich will dir keine Angst machen,aber wenn eine Frau das schon zu einem Partner sagt das sie den anderen hübscher findet,is schon ziemlich auffällig,aber hoffen wir Mal das Gegenteil.....was ich nicht glaube

Wie definierst du denn Liebe wenn man sich vom eigenen Partner so abwertend behandeln lässt? Ich halte es für Unsinn sich mir anderen zu vergleichen. Wenn es ihr nicht passt soll sie sich anderen zuwenden. Mir wäre so ein Verhalten an deiner Stelle zu doof.

Deine Freundin ist ja ne ganz Liebe wenn sie ihrem Partner mal eben ins Gesicht sagt, dass sie ihn nicht hübsch findet. Ich erwarte von meinem Freund zwar auch, dass er ehrlich zu mir ist, aber so was finde ich schon sehr abgebrüht...aber das ist ja deine Sache.

Entweder du arbeitest halt an dir, gehst trainieren und fragst beim Hautarzt mal was man dagegen machen kann (da gibts schon Möglichkeiten, hat ein Kumpel von mir auch schon hinter sich) oder du scheißt halt auf ihre Meinung, bleibst so wie du bist und stehst dann aber bitte auch dazu.

Hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu reden? :) Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das dich das so sehr frustriert?