Freundin findet mich langweilig?
Bin seid 2 Jahren und 3 Monaten mit Freundin zusammen, wollten heute Abend eigentlich schwimmen gehen. Hatte mich heute Morgen aber doch dagegen entschieden weil ich einfach keine Lust habe. Jetzt sagt sie ich wäre langweilig, wir hätten ja so verschiedenen Charaktäre ich solle mir eine neue suchen die zu mir passt. Wieso sagt man so etwas? Ergibt das behaupt Sinn nach 2 Jahren Beziehung so etwas zu äußern? Und nein vernachlässige sie nicht da wir sonst fast jeden bis jeden zweiten Tag Zeit zusammen verbringen
11 Antworten
Auf mich wirkt es so, als hätte sie schon länger diesen Gedanken gehabt und diesmal brachte dieser eine Tag das Fass zum Überlaufen und sie sprach ihren Gedanken aus. Ihr ist es zu eintönig geworden.
Ich antworte ganz anders, ich sage wenn man das nach über zwei Jahren Beziehung und tiefer Vertrautheit und Verbundenheit sagt ist das alles nur lächerlich sie ist einfach kindisch
Dann soll sie halt alleine schwimmen gehen darauf baut sich doch eine Beziehung nicht auf
Wird wohl stimmen, wenn sie das so sieht. Das wird sie auch nicht erst seit heute so sehen, sondern schon länger. Die Absage hat sie nun dazu gebracht es mal auszusprechen.
Das liest sich, als ginge es um sehr viel mehr als nur um diese eine Verabredung.
Deine Freundin ist scheinbar sehr egoistisch, es geht wohl nur nach ihrem Spaß. Dass der Partner mal keine Lust hast, ist vollkommen normal und das muss man dann akzeptieren.
Aber Vorsicht, wenn Frauen sowas sagen, heißt das übersetzt "Ich will mit einem anderen vögeln".
ja, leider. Bis jetzt lief es immer auf das hinaus. Du glaubst nicht wegen welcher schwachsinnigen Gründe Frauen schon von ihren Männern abgehauen sind. Problem ist, dass viele Frauen immer noch das Bild im Kopf haben, dass der Mann dafür da ist sie glücklich zu machen.
Richtig! Und die Frage die dann kommt, lautet: Braucht man bzw. Frau überhaupt Gleichberechtigung und wodurch drückt sich diese aus?
Es gibt so viele Aspekte, bei denen Mann und Frau prinzipiell unterschiedlich sind und würde man diese Unterschiede platt walzen, wäre Mann nicht mehr Mann und Frau nicht mehr Frau und das ganze System würde zusammen brechen. Mann würde nicht mehr zeugen und Frau nicht mehr gebären, weil es keinen Grund mehr gibt, sich mit einer Frau oder für Frau, sich mit einem Mann zusammen zu tun.
Meinst du das ernst?:/.. mit dem „Vögeln“?..:/