Freundin droht Sachen zu zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deine Freundin ist komplett behindert 94%
Deine Freundin hat Recht 6%
Ich hasse deine Freundin 0%

4 Antworten

Deine Freundin ist komplett behindert

Fordere deinen Schlüssel zurück und sag klipp und klar das sie zu weit geht. Wenn sie das nicht versteht und vernünftig mit dir über eure Probleme redet, solltest du Schluss machen. Wenn sie den Schlüssel nicht rausrückt, ruf die Polizei. Falls sie tatsächlich was zerstört, zeig sie an.

Wie würde sie wohl reagieren, wenn Du ihr alles, alles, alles (unter solchen Androhungen) verbieten würdest? Was du nicht wills, dass man dir tu! Aber was ist das auch für eine Freundschaft! Dass Du sie so weit hast gehen lassen, kann ich - pardon - nur dumm nennen!

Deine Freundin ist komplett behindert

Behindert ist zwar nicht das richtige Wort aber auf jeden Fall stimmt was nicht mit ihr. Solche Drohungen gehen garnicht und du solltest schnellstens sehen dass sie das unter Kontrolle bekommt oder die Beziehung beenden.

nimm Deine Sachen an Dich und gehe....so etwas wie Deine "Freundin" hat niemand nötig