freundin distanziert sich immer mehr was soll ich tun?

verreisterNutzer  27.04.2025, 03:32

Wie alt bist du denn?

dogtastisch 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 03:34

tatsächlich gerade erst 20 geworden

8 Antworten

Sie geht leider sehr sicher fremd. Und Hat auch schon die Gefühle für dich verloren. Die Beweise liegen vor deinen Augen, aber ich denke du liebst sie noch. Bevor du dich kaputt machst, solltest du anfangen, das zu akzeptieren und dir zu überlegen, was dich glücklich macht. Sie wartet nur darauf, dass du Schluss machst. Tut mir sehr leid.

Ihr Verhalten zeigt dir doch eindeutig, dass sie zu feige ist Schluss zu machen.

Sie hält dich doch nur noch warm, mit Ausreden und Lügen, falls sie nichts besseres findet.

Sie wollte von dir Vorteile. Liebe war es nicht.

Das war nur ne 3 Jahre lange Kennenlernphase von ihrer Seite aus. Jetzt sucht sie mehr Vorteile woanders.

Es ist vorbei. Sie hat einen anderen und ist zu feige dir das zu sagen

Hi,

wenn sie dich respektiert, ist sie bereit über das zu reden, was gerade in ihr vorgeht.

Frag sie, ob sie bereit ist, zu einer Paarberatung zu gehen, kommt sie nicht mit, geh allein. Das könnte helfen. Vielleicht kommt sie dann beim nächsten mal mit, wenn sie merkt, es ist Dir ernst.

Wenn sie in deinem Alter ist, sind die meisten neugierig, was es noch so gibt im Leben, an Sex. Leider ist das oft so. Ich würde darauf bestehen, dass sie mit Dir spricht über das, was los ist mit ihr. Wenn nicht, sagt das auch viel, egal ob sie fremdgeht oder nicht. In einer Beziehung bespricht man, das, was Probleme bereitet!

Finde du solltest sie einfach mal fragen ob sie fremdgeht, nicht so vorwurfsvoll fragen sondern ganz normal. Und wenn das der Fall sein sollte musst du entscheiden ob du ihr das vergeben kannst/willst oder nicht. Zusammen ziehen würde ich aber in der aktuellen Situation auf keinen Fall. Die Beziehung scheint sehr brüchig zu sein.