Freundin denkt sie hätte immer Recht und würde nix falsch machen

9 Antworten

ist normales weibliches verhalten....

gibt sich gaaaaaaanz langsam etwas, aber nicht viel

sie mögen auch kritik in anderen sachen nicht gerne, sie machen einfach keine fehler und wenn doch, war ein anderer schuld....

Saliie  18.05.2011, 11:52

nicht nur frauen sind so ..-.-

honny24  18.05.2011, 11:55
@Saliie

Eben, das ist doch kein Frauenproblem. das machen auch genug Männer

Wenn ich Du wäre, könnte sie mich am Arsc.h lecken. Abgesehen davon, dass ich ihr schon klar machen würde, wer sturer sein kann! Wenn sie sich mir gegenüber so verhalten würde, würde ich sie sowieso in den Wind schießen, auf sowas hätte ich absolut keinen Bock. Schick' sie in die Wüste und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute!

Die Zeit des kennenlernens ist dafür da Das auch zu berücksichtigen.Irgentwann muß man Entscheiden,ob man mit dem Menschen leben kann.Da der Mensch sich nicht ändert.mußt Du überlegen obDu das kannst.Diese Überlegung kann Dir keiner abnehmen.Aber wer hat schon lust mit einen Rechthaber zusammen zu leben.Das klappt nur Wenn der Dominanzbolzen weisi wieweit Er gehen kann.Deine Freundin scheint das nicht zu wissen.

....auch hier gilt

...... - (Beziehung, Freundin, Partnerschaft)

Ich hatte auch mal so ne Freundin. Diskussionsunfähige Leute, mit denen ist ein Zusammenleben die Hölle. Ich habe festgestellt, dass es viel besseres gibt ...

Minihawk  12.09.2021, 00:50

11 Jahre später ein Danke... das ist schon etwas speziell... :)