Freundin denkt sie hätte immer Recht und würde nix falsch machen

8 Antworten

Die Zeit des kennenlernens ist dafür da Das auch zu berücksichtigen.Irgentwann muß man Entscheiden,ob man mit dem Menschen leben kann.Da der Mensch sich nicht ändert.mußt Du überlegen obDu das kannst.Diese Überlegung kann Dir keiner abnehmen.Aber wer hat schon lust mit einen Rechthaber zusammen zu leben.Das klappt nur Wenn der Dominanzbolzen weisi wieweit Er gehen kann.Deine Freundin scheint das nicht zu wissen.

ist normales weibliches verhalten....

gibt sich gaaaaaaanz langsam etwas, aber nicht viel

sie mögen auch kritik in anderen sachen nicht gerne, sie machen einfach keine fehler und wenn doch, war ein anderer schuld....

Saliie  18.05.2011, 11:52

nicht nur frauen sind so ..-.-

honny24  18.05.2011, 11:55
@Saliie

Eben, das ist doch kein Frauenproblem. das machen auch genug Männer

Ich hatte auch mal so ne Freundin. Diskussionsunfähige Leute, mit denen ist ein Zusammenleben die Hölle. Ich habe festgestellt, dass es viel besseres gibt ...

Minihawk  12.09.2021, 00:50

11 Jahre später ein Danke... das ist schon etwas speziell... :)

boar krass wie bei mir nur das mein freund so ist.. (wir sind fast 2 jahre zs) reden bringt da nicht viel.. die redet sich dann wieder aus und sagt dann ja kla aber du hast..[...] und dann versuchen die wieder was umzu drehn wies eig garnicht war..

eig kann ich dir keinen tip oder rat geben .. ich glaube du weist selber das sie sich nicht ändern würde.. das ist eben eine macke des parners glaube ich .. leider

viel glück euch noch!

Ist sie Dir vielleicht zu selbstbewusst. Man sollte immer zwei Seiten hören ehe man urteilt. Kann mir schon denken das du es nicht gewohnt bist das Frauen sich nicht alles gefallen lassen.