Freundin das erste mal lecken was tun oder wie?

4 Antworten

In den zwei Jahren habt ihr ja sicher nicht nur "Händchen gehalten". Küsse sie am ganzen Körper - fange am Mund an und arbeite Dich langsam und ausgiebig über den Hals, die Brüste und den Bauch nach unten. Hebe Dir ihre Muschi für später auf und kümmere Dich erst einmal um die empfindliche Innenseite der Oberschenkel. Küsse Dich vom Knie an in Richtung ihrer Muschi ohne diese jedoch zu berühren und wiederhole das am anderen Bein. Bei jedem Wechsel beginnst Du etwas weiter oben. Dann sind die meisten Frauen seeeehr kribbelig und können es kaum noch erwarten, dass Du sie leckst... .

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Über mein Profil gibt es weitere Tipps, wie man richtig "nett aufeinander" ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich habe so das Gefühl das es vielen Jungs schwer fällt. Ich als Mädchen würde sagen du solltest sie anfangen zu küssen und dann langsam runtergehen, pass aber auf ob sie das überhaupt möchte denn viele Mädchen haben sehr viel Respekt davor und wollen das garnicht. Fang einfach an, du kriegt das schon hin. Am Anfang langsamer und mit wenig Druck und dann musst du ein bisschen schneller werden aber nicht zu schnell und den Druck bisschen erhöhen. Kannst sie dazu auch versuchen zu Fingern wenn du es hinbekommst. Das wird glaub ich noch besser werden. Versuch es einfach sie wird dir bestimm nach 2 Jahren Beziehungen sagen wenn du was falsches machst. Irgendwann ist ja immer das erste mal und nun wird es auch schon langsam Zeit. Viel Glück!

Hey :)

Ich weiß, dass das vermutlich nicht die Antwort ist, die du hören möchtest, aber die einzige wirkliche Antwort auf deine Frage ist: Probier es aus.

Probier aus, womit du dich wohlfühlst, was du machen möchtest oder kannst und lass dich einfach von deiner Freundin leiten. Sie wird dir schon sagen, wenn sie etwas nicht mag :D

Wie war es als ihr euch das erste mal geküsst habt?Das erste Mal Sex hattet? Dazu hattest du sicher auch keine Anleitung und hast es einfach ausprobiert ;)

Twitchy*

Will sie das denn überhaupt? Was gefällt ihr? Darüber solltest du einfach mal mit ihr reden. Das ist doch kein Problem mehr, wenn man zwei Jahre zusammen ist... Bevor sie dann enttäuscht/frustriert ist, verstehst du?