Freundin belästigt mich in Unterricht?

1 Antwort

sie darf alles machen, wenn du es willst, und umgekehrt. und sie darf es nicht in der schule, am arbeitsplatz oder in der öffentlichkeit, auch wenn du es willst.
und wenn du es nicht willst, ist es zeit, mal ein ernstes gespräch zu führen.

kitzeln, pieksen, anfassen, das sind alles kleine hilferufe nach aufmerksamkeit. sowas passiert unter jungs, unter mädchen und zwischen jungs und mädchen. ich denke, die tatsache, dass du ihre langjährige freundin bist, hilft bei der entscheidung, es bei dir zu versuchen. das hat wenig mit les, bi oder straight sein zu tun.

vielleicht will sie mehr von dir, vielleicht ist es nur eine phase, vielleicht möchte sie das mit einem menschen, dessen körper sie interessant findet, ausprobieren, und weil sie keinen hat, hält sie den deinen für gut genug um mal ein wenig herumzuprobieren.

um ein gespräch kommt ihr nicht herum, sag ihr, dass sie deine freundschaft arg strapaziert, wenn sie dich in der öffentlichkeit belästigt. unternimm mal was mit ihr allein, dann kann sie mehr probieren und du kannst ihr klarer sagen, was du willst und was nicht, ohne dass du sie vor anderen brüskierst- oder wie bisher, umgekehrt