App für das Ipad in der schule?

3 Antworten

Die Notizen App, die dabei ist, kann das. Aber wenn man die Notizen kategorisieren und sortieren will empfehle ich MS OneNote oder Evernote. Ich verwende inzwischen Evernote.

Viele meiner Freunde verwenden GoodNotes.

Hallo HerbertDieter,

Ich persönlich nutze für so was OneNote. Man kann die Tastatur benutzen und den ApplePencil. Es ist eig. automatisch mit dabei, wenn Du das Office Packet hast (das haben wir so oder so durch die Schule).
Viele aus unserer Schule/Klasse nutzen auch Good Notes. Diese App ist auch sehr gut, jedoch kostet sie was (also die Vollversion) und ich weis nicht, ob man da mit Tastatur schreiben kann.

Liebe Grüße und Viel Spaß Dir dann damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung