Freundin bekommt Schwanzbild?

10 Antworten

Schwanzbilder finde ich nie erotisch oder hübsch. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen

Außerdem hast du wahrscheinlich mehr qualitäten sowohl im als auch außerhalb vom Bett als deine schwanzgröße

PostEingang130
Fragesteller

So siehts aus :D

Sie lässt es zu? Das wäre die andere wichtige Frage die du dir stellen solltest.

Größe ist nicht alles. Es gibt tatsächlich auch ein "zu groß", dass dann der Frau unangenehm beim Sex ist oder sogar Schmerzen bereiten kann. Menschen sind keine Cartoon-Figuren die einen unendlichen Stauraum im Körperinneren hätten.

Und du bist eifersüchtig auf ein Penisbild eines anderen? Denkst du sie wird das Bild mehr lieben als dich?

Du kannst dagegen nichts machen. Viele Männer schicken das ungefragt und auch, wenn man deutlich sagt, dass man es nicht möchte. Und egal wie groß der ist, von sowas bin ich dann immer angeekelt und abgeneigt.

Deiner Freundin sagen das sie aufhören soll andere Typen anzubaggern.