Freundin bekommen?(In der Schule)

4 Antworten

Um auf deine Frage zu reagieren, möchte ich dich, wie die anderen hier auch, darauf hinweisen, dass man mit keinem Mädchen eine Beziehung eingehen sollte, nur, weil sie eine äußerliche Schönheit besitzt. Außerdem existieren, neben das Äußerliche, auch andere wichtige Faktoren, die für eine Beziehung nicht ganz unwichtig sind. Ein gutes Beispiel dafür wären EHRLICHE Gefühle, die man für eine Person empfindet.

Aber sich nur aus einem einzigen Grund eine Partnerin suchen zu wollen, der bei dir darin besteht, dass dieses Mädchen hübsch ist, ist nicht von großer Intelligenz geprägt, da diese (eure) Beziehung nicht von langer Dauer sein wird |:/

Solltest Du dennoch ERNSTHAFTES Interesse an diesem Mädchen haben, kannst Du dein Glück selbstverständlich versuchen. Aber behalte im Hinterkopf, dass Du dieses Mädchen auch verletzen kannst, sollte sie herausfinden, dass Du nur aufgrund ihrer "Äußerlichkeit" mit ihr zusammen sein möchtest.

Schließlich geht man ja nicht nur aus einem Grund eine Beziehung mit jemanden ein. Überlege dir daher gut, welche Vorgehensweise Du bei deinem Glück anwenden wirst.

LG, Toxic38

Klopp dem Gel futzi auf die Schnauze...ne Spaß ich weiß nicht wie alt du bist aber an deiner Stelle frag sie doch mal ob ihr ins Kino gehen wollt oder irgendwo treffen und dann gucken wie sie reagiert frag sie ob sie mit dir Zusammen sein will wenn sie ja sagt küss sie! Hoffe konnte helfen :)+

Wo leben wir denn.. Sucht man sich eine Freundin nur um eine zu haben ??! Und dann auch noch die Einstellung Ich hatte Glück, sie ist schön.

Wenn du Interesse an einem Mädchen hast, dann kannst du dir Gedanken darüber machen, wirklich mit ihr zusammen zu sein. Sonst reicht ja einfach Spass

Natürlich könnte es sein, dass sie Interesse an dir hat. Aber so wie du dich verhältst bist du noch nicht reif für ein Mädchen. Möglicherweise geht sie darauf ein, aber auch nur zeitlich begrenzt. Sobald was besseres kommen würde, lässt sie dich links liegen, wenn du nur ne 3. Wahl bist.

Verhalt dich also normal, sei beliebt und cool ein wenig kindisch, aber verhalte dich nicht wie so ein willenloser Trottel.

Gruss

HackersNetwerk  06.09.2014, 09:45

xD @germanteen da haste sowas von Recht :D. Junge eine Freundin sollte man NIEMALS nur ao wollen weil man eine haben will, weil alle eine haben, weil man damit angeben kann. Wenn ihr euch liebt dann mach dich an die Arbeit und rede mit ihr. Und nicht weil alle eine haben. Beindrucken brauchst du nicht wenn sie dich liebt. Einfach zuhören und nett sein und kein streber sein. Hat bei meiner Freundin auch geklappt :D LG

HackersNetwerk  06.09.2014, 09:49

ich krieg mich nicht mehr meine Freundin list grad mit und diese geile Einstellung: ich hatte glück das sie schön ist. Ich hab den totallen Lachflash :D

Wenn du eher schücktern bist ist Kino schwer zu fragen. Du musst durch einen Vorwand an ihre Nummer kommen ;)

Dann wär es gut wenn du ihr zu etwas neuem immer ein Kompliment. Auch wenn es nur etwas kleines ist freuen sich Frauen, dass es ihr aufgefallen ist. Den Rest überlasch ich dir. Schnapp sie dir Tiger ;)