Freundin bekommen?(In der Schule)

3 Antworten

Um auf deine Frage zu reagieren, möchte ich dich, wie die anderen hier auch, darauf hinweisen, dass man mit keinem Mädchen eine Beziehung eingehen sollte, nur, weil sie eine äußerliche Schönheit besitzt. Außerdem existieren, neben das Äußerliche, auch andere wichtige Faktoren, die für eine Beziehung nicht ganz unwichtig sind. Ein gutes Beispiel dafür wären EHRLICHE Gefühle, die man für eine Person empfindet.

Aber sich nur aus einem einzigen Grund eine Partnerin suchen zu wollen, der bei dir darin besteht, dass dieses Mädchen hübsch ist, ist nicht von großer Intelligenz geprägt, da diese (eure) Beziehung nicht von langer Dauer sein wird |:/

Solltest Du dennoch ERNSTHAFTES Interesse an diesem Mädchen haben, kannst Du dein Glück selbstverständlich versuchen. Aber behalte im Hinterkopf, dass Du dieses Mädchen auch verletzen kannst, sollte sie herausfinden, dass Du nur aufgrund ihrer "Äußerlichkeit" mit ihr zusammen sein möchtest.

Schließlich geht man ja nicht nur aus einem Grund eine Beziehung mit jemanden ein. Überlege dir daher gut, welche Vorgehensweise Du bei deinem Glück anwenden wirst.

LG, Toxic38

Wenn du eher schücktern bist ist Kino schwer zu fragen. Du musst durch einen Vorwand an ihre Nummer kommen ;)

Dann wär es gut wenn du ihr zu etwas neuem immer ein Kompliment. Auch wenn es nur etwas kleines ist freuen sich Frauen, dass es ihr aufgefallen ist. Den Rest überlasch ich dir. Schnapp sie dir Tiger ;)

Klopp dem Gel futzi auf die Schnauze...ne Spaß ich weiß nicht wie alt du bist aber an deiner Stelle frag sie doch mal ob ihr ins Kino gehen wollt oder irgendwo treffen und dann gucken wie sie reagiert frag sie ob sie mit dir Zusammen sein will wenn sie ja sagt küss sie! Hoffe konnte helfen :)+

Was möchtest Du wissen?