Wie bekomme ich eine Freundin mit 14?

4 Antworten

du bist zwar inzwischen 26 aber ich gebe dir trotzdem ein tipp:

bau dich vor deinem Schwarm immer imposant auf, aber verstelle dich nicht sondern sei ganz du selbst. (im falle das sie dich abblitzen lass hatten, weist du das sie eh nicht die richtige war)

Mädchen mögen es oft wenn du einen auf Bad Boy machst aber wie schon gesagt versetze dich nicht ganz in die Lage sodass du immer wieder aus ihr hinausschlüpfen kannst.

Bei weiteren fragen kannst du dich ruhig n mich wenden :)

hab gedult.... Sei du selbst... mach dich nicht sonderlich aufmerksam... bleib im hintergrund und warte bis sie dich ansprechen oder sprich sie an... denn aber nicht so schüchtern finde die richtigen worte.... achte auf dein Style denn schlampig angezogene leute sind nicht sehr beliebt... irgendwann wird dass schon klappen, auch wenn es n bisschen länger dauert, manchmal sind es die die du am wenigsten erwartest zu mögen!!! Don't worry be happy!!! Und vergiss nicht: Style und australung sind entscheident!!!

n`paar kleine tipps:

1.Lass über jmd. den du bestichst gute Gerüchte erzählen z.b. Du kannst super küssen oder so...

2.Versuch mit einem Mädchen Small-talk zu führen funkioniert fast immer...

3.Lad sie einfach ins Kino, Eisessen oder Spendier ihr irgendwas kommt immer gut.. ;)

spreche aus erfahrung bin an meiner Schule so was win Guru für Jungs wenns um beziehungen geht

Schon fast beeindruckend, wie soviele Leute eine ernstgemeinte Frage ins lächerliche ziehen, ohne zu merken wie armseelig es doch ist.

Nun zur Frage: Das Alter hat damit wenig zu tun, wenn man so jung ist, sollte es eigentlich kein ernsthaftes Problem darstellen. Es wird schon genügen, das "Zielobjekt" zum Eis-essen o.ä. einzuladen, denn in dem Alter haben nur wenige den Mut, sowas wirklich durchzuziehen.