Wie bekomme ich eine Freundin mit 14?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag mal ganz dreisst der will sex?

hab gedult.... Sei du selbst... mach dich nicht sonderlich aufmerksam... bleib im hintergrund und warte bis sie dich ansprechen oder sprich sie an... denn aber nicht so schüchtern finde die richtigen worte.... achte auf dein Style denn schlampig angezogene leute sind nicht sehr beliebt... irgendwann wird dass schon klappen, auch wenn es n bisschen länger dauert, manchmal sind es die die du am wenigsten erwartest zu mögen!!! Don't worry be happy!!! Und vergiss nicht: Style und australung sind entscheident!!!

Ich habe gestern auch eine Freundin gesucht,ich bin erst 12 ,das geht leicht sag einfach du wünscht dir eine Freundin und wurdest alles dafür tun.Ich habe heute meinen Freunden gesagt das ich eine bekommen habe.Jetzt bin ich einer der coolsten und das macht Spaß.Lade sie ein oder leihe mal dein Handy wenn du Glück hast.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafuq !?

3

Was möchtest Du wissen?