Also ich hab ne große Narbe am Arm, die ich mir vor 7 Jahren zugesogen hab(+ - 1 Jahr). Und man sieht sie immer noch. Nicht so wie früher aber schon. D.h. du brauchst Zeit zum Abheilen

...zur Antwort

Aussenseiter... Wieso nur?

Hallo,

Ich bin immer so traurig, in der Schule werde ich immer blossgestellt. Ich weine sehr viel darum, ich habe nicht gerade viele Freunde in der Klasse vielleicht eine, aber auch die mag mich glaube ich nicht so. Alle sind immer gegen mich. Wenn ich mal etwas falsches sage dann alle immer so:,, Oh Melinda, wusste es doch nicht.'' und dann lachen sie immer laut drauf los. Auch das ich eine halb-Aussenländerin bin, finden sie lustig . Jedes Mal sagen sie etwas über das Herkunftsland, manchmal war es auch so weit, dass sie mir gesagt haben ob ich eine Bulgarischestripperin bin, und ob ich gerade einen solchen Tanz ablegen könne. Heute in der Schule hatten wir eine Volley-night, dort konnten alle Klassen mitspielen. Wir waren eine gemischte Gruppe aus vielen Schüler anderer Klassen, einige waren halt beliebter andere wie ich gar nicht;(. Als dann die Verlosung war, hatten einige Schüler aus meiner Klasse uns ausgelacht- Natürlich wegen mir. Langsam weiss ich nicht mehr an was das liegen kann. Einige sagen ich sei viel zu nett, aber ganz glauben kann ich das nicht, wie kann man den einen Menschen nicht mögen weil er zu nett ist?? Ich bin so traurig, wieso kann mich keiner leiden, ich bin doch etwa kein Unmensch.. Wieso kann ich nicht beliebt sein so sein wie die anderen, gemocht zu werden für das was man ist, Wiesoo? Es ist so tot traurig für mich das zu verstehen, ich fühle mich ausgeschlossen, wie eine Fliege auf dem Boden zerklatscht. Wieso bin ich nicht so wie es andere gerne hätten.?? Was kann ich eurer Meinung nach tun, um es besser zu überstehen( Schulwechsel nicht möglich).

Bitte nicht blöde Kommentare schreibe...

lg Mewel

...zur Frage

Also bei uns ist es sogar ein "Stolz" ein bisschen oder halb ausländer zu sein. Ist halt untestes Niveau (deine Mitschüler) mal wieder wie fast überall. Lass dich dadurch nich blenden schreib gute Noten und dann hasste auch nen super Job was ja eigenich der Grund einer Schule is. Nett sein kommt immer besser an im Beruf als andersrum. Wenn du was nicht genau weißt lass es leiber denn deine Mitschüler sehen darin schwäche und einen Angriffspunkt. Wenns sje was sagen über dich diss zurück is völlig unerwartet für die. Dann sehen sie das du nicht bloß nett bist. LG :)

...zur Antwort

Krankenhaus und sofort nen Krankenwagen ;) Arzt kann da nich viel machen (Technische Mittel)

...zur Antwort

Geh, wenn du Origin offen hast auch "Meine Spiele" dann ist da das Sims 4 logo nach installation 1 mal draufklicken dann ist der button "Spieln" da. LG

...zur Antwort