Freundin bekommen?

verreisterNutzer  25.09.2023, 01:01

Was heißt "Schule, Vereine, Nachbarschaft" fällt aus? Du gehst doch zumindest mal in die Schule, oder?

NiceBoy25
Fragesteller

ja aber ich meine damit dass es bei all den Orten keine Mädchen gibt die mich groß ansprechen

3 Antworten

Konzentrier dich auf andere Sachen als auf mädchen mein Freund 👍

Die Stadt da mal versucht oder Einkaufszentrum?

Du bist noch viel zu Jung und hast noch so viel vor dir. Verschwende deine Zeit nicht mit Frauen und warte noch.

Aber da du meinst so viel wird ausgeschlossen ist dad Internet das einzige was mir einfällt. Aber das ist das schlechteste was du vor allem in deinem Alter machen kannst.