Freundin bei Sex mit anderen zusehen?

11 Antworten

Frag sie einfach ob sie daran Interesse hätte und redet darüber ob irgendwelche bestimmte Regeln festgelegt werden müssen. Danach könnt ihr euch gemeinsam einen Partner aussuchen der für euch in Frage kommt und bereit ist das mitzumachen. Deine Eifersucht hat in dem Sinne nichts damit zu tun da du es ja in gewisser Weise kontrollierst was sie tut und mit wem.

5Leonarda  05.10.2021, 07:25
da du es ja in gewisser Weise kontrollierst was sie tut und mit wem.

Wie krank ist das denn?

ich denke mal das ist normal beim sex paar neue dinge auszuprobieren ich kenne auch viele die mit ihren Partner neue dinge ausprobiert hatten um zu gucken wie das so ist

rede doch einfach mal mit deiner freundin sag ihr was du sagen willst und wenn sie nein sagen sollte dann akzeptiere es also setzt sie nicht unterdruck

Man könnte fast annehmen, der Grund dafür ist dein Selbstbewußtsein (Hinweis durch deine Eifersucht).

Hast du das Gefühl deiner Freundin nicht zu genügen? Oder gibt sie dir gar das Gefühl durch irgendwelche Gesten?

Du musst wissen, ob du damit umgehen kannst oder die Beziehung dadurch kaputt geht. Und dementsprechend würde ich es ihr sagen oder nicht. Oder du sagst es ihr, sagst ihr aber auch, dass du angst hast es hinterher zu bereuen. Auf jeden Fall solltet ihr klare Grenzen absprechen, falls es dazu kommt, dass ihr es macht.

Reden kostet nix.

Ich würde das mal ansprechen. Klar kann die Beziehung auch dran kaputt gehn. Genauso kann sie aber auch irgendwann aus Langeweile im Bett kaputt gehn.

Es kann aber auch genauso gut die Beziehung ins nächste Level katapultieren. Wenn man die Eifersucht überwindet und zwischen Sex und Liebe/Beziehung trennen kann, bekommt man ein ganz anderes Level von Vertrauen zum Partner.