Freundin zusehen lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast aber eine offenherzige freundin,da werden bestimmt einige neidisch,aber dann kannst du ihr ja auch nicht so viel bedeuten,wenn sie dich so leicht teilen kann und wie ist sie denn drauf,sieht sie das bei sich auch so locker und ist bei den männern so freizügig ,das du zusehen kannst ? ich glaube nicht das du das so haben wolltest ,oder? also wenn ich jemanden liebe ,dann teile ich denjenigen nicht mit anderen und wenn mein mann das von mir so wollte,würde ich überdenken ,ob er mich noch liebt . ich denke ,das ist geschmacksache und jedem sein sexleben und es ist ja nichts verboten,was beiden spass macht ,aber die veranlagung muss beiden gefallen und wenn du jezt schon nach hilfe rufst ,passt dir das doch nicht wirklich,also mach es nicht. viel glück.

Tu es NICHT. Wenn deine Freundin dich liebt, dann wird sie spätestens wenn es so weit ist merken dass es ihr gar nicht passt und dich spätestens danach wenn sie sich immer von ihrer Schwester bedroht fühlt dafür hassen dass du es getan hast. Du gefährdest damit eure Beziehung und die von deiner Freundin zu ihrer Schwester extrem. Vielleicht ist es sogar nur ein Test und sie will dass du nein sagst.

29

Na, wenn sies will? Was glaubst du, wieviele Paare sowas machen. Er sollte sie nochmal in "nüchternem" Zustand fragen, ob sie das immer noch will und ob sie eifersüchtig wäre (wenn man erregt ist sieht man sowas häufig etwas liberaler ;)

Was ich als extrem problematisch ansehe, dass die Schwester mit im Spiel ist. Das kann echt Konflikte geben, besser ist es, eine bekannte (nicht befreundete) Person zu treffen.

0

Deine Freundin benutzt dich für ihre Phantasien . Da müssen mindestens noch 2 andere auch zustimmen, sonnst ist es eine Straftat !!!

Schwester beobachten bei SB?

Ich habe Grad meine Schwester bei der Selbstbefriedigung beobachten und wo sie fertig war ist sie ins Bad gegangen danach hab ich auf ihrem Handy gekuckt und gesehen das sie Nen Inzestporno gekuckt hat und ich weiß nicht was ich jetzt denken soll?

...zur Frage

Freundin mit 14 Fingern. Wie?

Ich (m/14) und meine Freundin (14) sind jetzt seit gut 6 Monaten zusammen. Kuscheln und so ist drin aber ich würde sie gerne auch mal Fingern oder so Was in der Art. Sie wäre eigentlich auch dazu relativ bereit (Wir haben darüber schon mal gesrochen) aber irgendwie passiert nichts. Wie bringe ich meine Freundin dazu sich mitreißen zu lassen oder eben wie geht man da ran?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mein Partner onaniert während ich schlafe. Ist das normal?

Während ich noch schlafe hat er entweder den laptop auf dem schoß oder sein handy, schaut sich erotische hardcore filme an und masturbiert. Er denkt ich schlafe aber dabei bekomme ich mit wenn er das tut.

Es geschieht fast täglich.

Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe mit jemanden aus der Familie geschlafen. Was soll ich tun?

Hallo ich 16 w habe mit meinem Cosin 17 m geschlafen unsere Eltern treffen sich oft zum essen und ich schlafe immer bei ihm im Zimmer das letzte mal bin ich reingekommen als er sich umgezogen hat und er war oben ohne und er meinte " das ist mein Zimmer und wenn er nackt ist muss der andere es auch sein also zog ich mich spaßeshalber aus bis auch die Unterwäsche und er kam näher gab mir einen Klaus auf den Po und küsste mich am ende landeten wir im bett und ich habe mich in ihn verliebt aber er hat eine Freundin und ich traue mich nicht ihm ins Gesicht zusehen bitte sagt mir was ich tun soll

...zur Frage

Ist das noch normal. Schlafe mit meiner Schwester zusammen?

Ich 20, sie 14, sie hat immer noch die Angewohnheit mit mir im Bett zu schlafen, wir kuscheln ( und ich kann so auch besser schlafen blöde Angewohnheit, kann aber definitiv auch alleine ( bei ihr ists schwierriger) und gestern morgens hatte ich eine morgenlatte ( nicht wegen der schwester!!!!!!!) und sie legt ihr bein um mich fühlt meinen erigierten Penis und nimmt das als selbstverständlich an, oft legt sie ihr Bein um mich und fühlt meinen dabei ganz bewusst auch ich mach auch nix. Das ist doch nicht mehr normal, oder???

...zur Frage

das erste mal und werde von schwester erpresst o_O

hay ich hab ein riesen großes problem eig. mehrere also erstens ich bin 15 und habe mit meinem freund geschlafe doch das ist nicht das problem sondern als ich es meiner freundin erzählt habe hat meine 12 jährige schwester alles gehört und seit dem erpresst sie mich mit allem möglichem wenn ich nicht tue was sie will sagt sie es meiner mutter und das währe echt übel und peinlich den eig. darf ich nicht bei ihm schlafen ch hab sie angelogen und gesagt das ich bei einer freundin schlafe und naja war ich aber nicht was soll ich jz nur tun wenn meine mutter das raus bekommt vertraut sie mir nie mehr und ich darf bestimmt nicht mehr zu ihm oh man was soll ich machen ich kann mich doch nicht erpressen lassen..........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?