Freundin antwortet nicht, muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es dir absolut keine Ruhe lässt fahr vorbei.
Du solltest einschätzen können wie sie reagiert, wenn du da aufschlägst. Vlt versteht sie, dass du dir sorgen machst.

Ich persönlich würde nicht hinfahren und fänds auch abschreckend, wenn jemand um die Uhrzeit nach mir schaut, auch wenn es lieb gemeint ist. Wenn sie bis Mittag kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, kannst du immernoch vorbei schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, könnte ja auch sein, dass sie ihr handy nicht bei sich hat... bei ihren Eltern vergessen, verloren oder in einem anderen raum abgelegt. Vielleicht rufst sie nochmal an und wenn sie wieder nicht abhebt, dann sprich auf die Box, dass du zu ihrer Wohnung kommst, wenn sie sich nicht meldet. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanosh
29.02.2016, 02:15

ja das kann shcon sein,dass sies da vergessen hat, aber dann hätte sie mir bestimmt eine mail geschickt oder so was, damit ich bescheid weiss... aber das mit der box ist eine gute idee, danke.!!

1

Vllt ist sie eingeschlafen? Also ich würde auf dein Gefühl hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanosh
29.02.2016, 02:03

hm ja vielleicht, aber schon um 9 Uhr...? Andererseits, ist es vielleicht übertrieben, einfach mitten in der Nacht aufzukreuzen? angenommen sie ist da und schon am schlafen, ich will ihr ja keinen schock bereiten...

0
Kommentar von xBorderlandsx
01.03.2016, 02:34

wie hast du dich schließlich entscheiden? war alles okay ? :)

0

Evt eine Freundin / Freund von ihr  fragen ob sie was geschrieben hat. Ansonsten würde ich zur Wohnung fahren. Schaden tuts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanosh
29.02.2016, 02:14

ja, aber ihre freunde schlafen jetzt doch alle... und was wenn sie nicht in der wohnung ist? das heisst vlt sie ist bei ihren eltern geblieben oder auf dem weg ist etwas passiert, dann kann ich auch nichts mehr ausrichten....

0

Als Du sie angerufen hast - ging sie ( trotz Freizeichen) nicht ran ?!

Geschrieben hast Du ihr bei Whatsapp ?

Dort kann man ja sehen, wann derjenige zuletzt ON war und ob derjenige die Nachrichten gelesen hat.

Wenn sie das Wochenende bei ihren Eltern war und ihr das Ritual habt immer abends noch kurz zu schreiben...

Dann hast Du ja Grund Dir Sorgen zu machen...

Fahr vorbei...

Vlt brennt bei ihr Licht ...

Dann könnte sie eingeschlafen sein oder inzwischen zuhause angekommen sein...

Dann versucht Du halt nochmal sie zu erreichen ob alles OK ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanosh
29.02.2016, 02:05

nein habe sms geschrieben, habe kein smartphone und kann daher nicht sehen, ob es sie erreicht hat. aber die anrufe sind durchgegangen und es hat geklingelt bis die automatische combox kam...

du denkst also es wäre nicht übertreben rüber zu fahren?

falls sie nicht da ist, bin ich ja auch nicht beruhigt....

0

Wenn der Weg nicht zu weit ist, dann mach es einfach. Vielleicht ist nur der Accu leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanosh
29.02.2016, 02:07

es wäre so 15 minuten mit dem auto..

0

Beruige dich. Morgen ist auch noch ein Tag. Wenn du dir immer, wegen ein par Stunden so den Kopf zebrichst vergraulst du sie noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanosh
29.02.2016, 02:07

ja daran dachte ich auch kurz, will ja nicht wie ein überwachungspsycho wirken.... aber ich stelle mir immer vor, wie sie dort in der wohnung am boden liegt oder so und dann stirbt, falls niemand sie bis morgen enteckt... das wäre ja schlimm, wenn ich es hätte verhindern können...

0

Was möchtest Du wissen?